Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wird geladen. Bitte warten.
byuune
Hallo Ihr Lieben, ich habe nun schon seit einigen Tagen das Problem, dass ich mein Launcher nicht lädt.
Also, so gar nicht.
Ob ich nun Neverwinter als Admin öffne, mit und ohne Firewall, den PC neu starte oder das Internet an und wieder aus knipse, nichts bringt eine Besserung. Ich habe heute morgen mal alles neu installiert und den Backup meines Live Ordners wieder in den Programmordner eingefügt, immer noch nichts.
Ich bleibe immer im "Wird geladen. Bitte warten." Fenster und ich habe es schon Stunden laden lassen.
Hat jemand eine Lösung? Ich bin echt frustriert
Edit: Habs schon mit der fix.exe probiert läuft nicht.
Also, so gar nicht.
Ob ich nun Neverwinter als Admin öffne, mit und ohne Firewall, den PC neu starte oder das Internet an und wieder aus knipse, nichts bringt eine Besserung. Ich habe heute morgen mal alles neu installiert und den Backup meines Live Ordners wieder in den Programmordner eingefügt, immer noch nichts.
Ich bleibe immer im "Wird geladen. Bitte warten." Fenster und ich habe es schon Stunden laden lassen.
Hat jemand eine Lösung? Ich bin echt frustriert
Edit: Habs schon mit der fix.exe probiert läuft nicht.
Post edited by byuune on
0
Kommentare
-
Wenn du deinen Launcher öffnest, kannst du die Optionen rechts oben öffnen - schau mal bitte ob da irgendetwas abweichendes als im Screen zu sehen eingestellt ist.
Das grüne sollte aktiviert und das Rote auf jeden Fall nicht aktiviert sein. (also alles wie im screeny)
Ich vermute aber einmal dass bei dir einfach nur eine Leere weiße Seite, wie hier angezeigt bekommst:
Dann versuche doch bitte einmal deine Neverwinter.exe umzubenennen in bspw. Neverwinter1.exe, damit sollte dann deine Firewall eine neue Verbindung entdecken und du sie selbstverständlich zulassen
Wenn das auch nicht hilft: alle anderen Prozesse über den Taskmanager beenden, vielleicht hakt es irgendwie mit dem Launcher[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Danke hat geklappt! dann freu ich mich wenn die server wieder on sind0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback