Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ninja Looter. Warum macht Cryptic nichts?
Kommentare
-
War das nun Ironie? ^^
Nein ich hab das eigentlich ganz ernst gemeint ... aber ich wollte nicht auf jeden Vorschlag einzeln eingehen.
Aber was passieren muss ... so oder so ... ich denk aber, dass da einige Dinge in einander greifen müssen um das "Problem" gänzlich aus der Welt zu schaffen. Ich hatte in der ersten Zeit zb. was an der Tastenbelegung geändert ... der Erfolg davon war, dass ich an den gedropten Items nur vorbeilaufen musste, ohne auch nur irgendwas zu drücken ... und schon hatte ich "Bedarf" gewürfelt ohne die hände auf der tastatur zu haben ... wurde zum Glück gefixt ... erklär das mal deiner random gruppeDevoted Cleric LV 60 - We're not designed to heal stupidity !!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Nein ich hab das eigentlich ganz ernst gemeint ... aber ich wollte nicht auf jeden Vorschlag einzeln eingehen.
Aber was passieren muss ... so oder so ... ich denk aber, dass da einige Dinge in einander greifen müssen um das "Problem" gänzlich aus der Welt zu schaffen. Ich hatte in der ersten Zeit zb. was an der Tastenbelegung geändert ... der Erfolg davon war, dass ich an den gedropten Items nur vorbeilaufen musste, ohne auch nur irgendwas zu drücken ... und schon hatte ich "Bedarf" gewürfelt ohne die hände auf der tastatur zu haben ... wurde zum Glück gefixt ... erklär das mal deiner random gruppe
Ach das war doch nicht böse gemeint, eher so als Scherz am Rande. ^^ Sry wenns falsch ankam.
Ja das mit der Tastenkonfig ist so eine Sache, dass man dann schnell zum Ninja werden kann. Aber ich denke, "normale" Spieler geben sich mit einer Erklärung zufrieden ,während "nicht normale" mit einem Kick reagieren. Was dann ja wiederum heisst, dass es doch eher ein Problem seitens der "Spieler" ist und weniger vom Spiel selbst.
Für eine Änderung muss man mich aber natürlich nicht bestechen, da gebe ich freiwillig mein Einverständnis.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server