Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Objekte verbrauchen mehrere Detail Slots

erilinor
erilinor Beiträge: 25
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Hallo, ich bin mir unschlüssig ob dies nun ein Fehler oder Absicht der Programmierer gewesen ist.
Mir ist aufgefallen das einige Objekte in der Foundry zb. Hausteile einfach nur ein leerer Kasten ohne Fenster und Türen. Fünf Detailsslots verbraucht!
Wie ihr euch vorstellen könnt wenn man vor hat eine Stadt Selber zu bauen sind dann nach nur 10-20 Gebäuden alle Details Verbaucht. Damit kann man nicht einmal eine kleine Straße füllen.

Klar gibt es vorgefertigte Städte werded ihr nun sagen aber dort hat man ja den Wiedererkennungswert Spieler würden ständig auf die Selbe Straße treffen. Ziemlich langweilig.
Aber ich schweife ab. Ich wollte nur melden das die Objekte zu viele Detailsslots verbrauchen 1 Item sollte 1 Slot brauchen keine 5 oder mehr Danke.
Post edited by erilinor on

Kommentare

  • xardianx
    xardianx Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Tipp von mir, mach dir keine Gedanken darüber, du hast 1500 slots frei, rechne dir mal aus, wie viele 5punkte details da rein passen, das sind schon ne verflucht große menge, selbst wenn du denkst, 300 ist keine Zahl, 300 kann verdammt viel sein, wenn du tatsächlich probleme damit hast, versuch ausweich objekte zu verwenden, es gibt immer andere Teile, die das selbe bringen aber weniger "kosten"
  • nemrionir2k
    nemrionir2k Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ich glaube, das ist absicht, aber wie xardianx schon sagte, bei 1500 slots hat man echt ausreichend zur verfügung.