Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry stürzt oft ab, bei Sichtbarkeits-Abhängigkeit aufgrund von Dialogen

xulfein
xulfein Beiträge: 51 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Bei mir stürzt die Foundry öfters ab, wenn ich die Sichtbarkeit von Gegenständen oder Personen aufgrund von Dialog-Ständen einstellen möchte.

Es öffnet sich noch das Fenster, um einen Dialog auszusuchen, dann bleibt der Bildschirm kurz stehen und *puff* abgeschmiert.

Gleich nach dem neustarten des Spiels / der Foundry kann ich die Abhängigkeit dann meist einstellen, aber sobald ich wieder eine Weile mit der Foundry gearbeitet habe und wieder die Sichtbarkeit aufgrund eines Dialogstandes einstellen möchte, passiert wieder genau das Gleiche.
Kampagne"Bregan D'aerthe" ( NWS-DQRJ6DSBQ )
1. Quest : Bregan D'aerthe Rekrutiert ID : NW-DGO6BVC5U
Topic : http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/28081-Bregan-D-aerthe-Rekrutiert

2. Quest : Bregan D'aerthe Schutzgeld ID : NW-DJI8NKJAZ
Topic : http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/48022-Bregan-D-aerthe-Schutzgeld
Post edited by xulfein on

Kommentare

  • maradonna90
    maradonna90 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Kann das bestätigen, plus ist die Dropdown-BoxList auch nicht sichtbar. Gibt da scheinbar UI probleme.
  • miladil
    miladil Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Auch festgestellt und das ist echt übel!
    Wäre cool wenn das so schnell wie möglich bearbeitet werden könnte.

    Jede Beziehung auf ein Dialog führt zu einem Foundry-Crash, wenn nachträglich der Dialog verändert wurde und man die zum Dialog verknüpfte Sache betr. dem Dialog bearbeiten will.

    "Aktuell am besten Verknüpfung zu Dialog umstellen auf was anderes dann neu auf den Dialog verknüpfen."
    Gruss aus der Ferne
    Miladil "Bibliothekar und Geschichteschreiben von Elsur"

    Kampagne "Eure Abenteuer rund um Elsur" NWS-DPMW7EM3W

    Prolog "Hilfe für die Stadt Elsur" NW-DGEJLRV65 (daily)
    Prolog II "Der Falsche Bürgermeister Elsur" in bearbeitung, verzögert
    Akt I "Piraten in der Bucht von Elsur" NW-DPIEWVP67 (daily)
    Akt II "[Sommer Event] in Elsur" in bearbeitung

    Nur durch einen Zufall seid Ihr für ein Abenteuer in die Stadt Elsur gereist. Seit diesem Tage ist Euch Elsur ans Herz gewachsen.
    Die Zukunft der Stadt ist Euch wichtig. Ihr werde alles daran legen, dass es Elsur und den Bewohnern gut geht!
    Eure Taten werden einst in die Geschichstbücher eingehen, soweit sei gewiss!
  • iodex
    iodex Beiträge: 63 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    maradonna90 schrieb: »
    Kann das bestätigen, plus ist die Dropdown-BoxList auch nicht sichtbar. Gibt da scheinbar UI probleme.

    Bezüglich des Dropdown-Menüs kann man immernoch mit den Pfeiltasten anwählen. Suboptimal, aber machbar. ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    (NW-DPA6HLGPJ)
    Das Beste Bier von Hier: Eine Quest über ein wundersames Rülpsgetränk, haarige Spinner und andere Banalitäten.