Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beschützender Kämpfer

taekwondoin1
taekwondoin1 Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2013 in Der Wachturm
Hey,
ich habe einige Fragen, da ich neu im Spiel bin. Im Moment auf lvl 30, aber alleine komme ich nicht ganz zurecht.
1. Wie ziehe ich die Aufmerksamkeit der Gegner auf mich? Wenn ich die Tab taste benutze, dann wird einer markiert, und manchmal greifen die mich trotzdem nicht an. Wie kann ich alle markieren, sodass die mich angreifen?
2. Welche Kräfte machen Sinn zu skillen? Ich habe das bis jetzt nach Lust und Laune gemacht, brauche Hilfe.
3. Auch bei den Talenten, welche Sparte empfehlt ihr mir? Es wäre echt nett, wenn ihr mir die Talente aufzeigt, die Sinnvoll sind.
Danke
Post edited by taekwondoin1 on

Kommentare

• taekwondoin1
    bearbeitet Mai 2013
    Was mich auch noch interessiert: Wie weicht man aus? und wie sprintet man?
  • taekwondoin1
    bearbeitet Mai 2013
    Also, die Skills habe ich nun selber hinbekommen, aber wie nutze ich am besten Spott?
    Ich möchte ja die Heiler als Tank bestmöglich schützen :)
  • strongbow5
    strongbow5 Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Spott auf Cooldown halten. Aber wenn du alleine unterwegs bist braucht man das eigentlicht nicht zwingend, eher für Inis. Wiso kommst du alleine nicht gut zurecht? wo liegt das Problem denn?
    Bei den Skills die man wählt kommt es stark auf deine Spielweise an. Hier ein Link da stehen ein paar Tricks von Snifytv , Mir und anderen
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=14371&page=2
  • taekwondoin1
    bearbeitet Mai 2013
    strongbow5 schrieb: »

Äh... Was genau heißt das?

"Inis" : und das?

Hat sich sonst erledigt, habe alles fertig geskillt. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mit Spott alle Gegner auf mich lenken. Doch wozu dient dann markieren?
  • strongbow5
    strongbow5 Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    ein einzelnes ziel markieren damit du mehr aggro auf das aufbaust