Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Farben Vorschau Funktion einführen

erilinor
erilinor Beiträge: 25
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Community und PW Staff

Ich habe einen Kleinen Vorschlag. Es wäre schön wenn wir eine Funktion im Spiel hätten mit der wir unsere Item in einer Vorschau einfärben können. Das soll bedeuten, wir klicken zb. auf unsere Rüstung, bekommen dann ein Menü für Anprobe Vorschau. Nun können von dort aus allen Farben die wir auch im Spiel erhalten auch die für Zen ausgewählt werden. Nun kann der Spieler sehen wie würde denn seine Rüstung in Rot oder Schwarz aussehen.

Ich fände das eine sinnvolle Verbesserung für die Spieler sowie auch für eure Zen Mark. Als Spieler bin ich mir nämlich nicht so sicher ob ich Geld für etwas ausgeben möchte was im nachhinein vielleicht schrott aussieht. Dann ist der Spieler frustriert und Kauft lieber nie wieder Farbe. So könntet ihr natürlich auch die Spieler von den Vielen Farben überzeugen die ihr anbietet. Man geht ja auch nicht im RL Kleidung kaufen ohne sie vorher sich anzusehen.
Post edited by erilinor on

Kommentare

  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Diese Funktion gibt es doch bereits.
    Rechtsklick auf ein Item >> Aussehn ändern >> Farbfläschen reinpacken und man sieht dann auch die Farbänderung in der Vorschau. Zumindest in meinem Fall ist dies so.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • erilinor
    erilinor Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Ja aber dafür Brauchst du Bereits die Farbe wie du schreibst. Es geht ja darum vor dem kauf auch alle Farben zu sehen. Danach ist das Geld ja bereits ausgegeben.
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hmm gut okay, in diesem Fall bin ich mir nicht sicher, aber der Meinung mal einen passenden Händler gesehen zu haben der günstig Farben anbietet. Alternativ einfach mal ins Auktionshaus schauen. Da gibt es fast alles.

    Ich bezweifel etwas dass es speziell so eine Funktion wie von dir gewünscht geben wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • khordrak
    khordrak Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Wo wir grad bei den farben sind, weiss wer ob man wieder die Farben entfernen kann? In der Vorschau kam bei mir eine Farbe optisch anders rüber als dann aktuell im Spiel.
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    afaik gibts im Zenmarkt einen Entferner

    wär eh schön, wenn man Farben auch mit Ingamegold kaufen könnte, würde auch etwas das Problem des TE lösen
  • baltazarelio
    baltazarelio Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    wo kann ich farbflaschen kaufen?
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    im Zenmarkt oder im AH
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juni 2013
    In verschiedenen Blogs, in denen wir neue Farben vorstellen, zeigen wir auch wie die Farbe auf diversen Rüstungen aussieht. Ansonsten wäre es sicher eine Idee wenn hier in der Community vielleicht jeder, der ein Farbset auf seine Rüstung angewendet hat mal einen Screen postet. Das könnte eigentlich sogar auch ein Thema für unsere Wiki werden.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg