Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Mindflayer] MNSG sucht dich!
soulcry87
Die Frisch in Neverwinter gegründete Gilde MNSG sucht verstärkung.
Wenn du eine Erwachsene Umgangsart hast, du gerne ohne streß spielst oder pflicht Termine weil du nur aus spaß spielst dann bist du bei uns Richtig.
Derzeit befinden wir uns natürlich noch in der Aufbauphase, wie das gesamte spiel auch, nutze also die Chance gleich von Anfang an bei uns dabei zu sein und helfe dabei eine Hammer Gilde zu erschaffen in der sich jeder wohlfühlt und auch jeder Hilfe bekommt.
Natürlich werden wir auch PvP Gruppen stellen sowie gemeinsam das PvE unsicher machen, doch keiner soll sich bei uns dazu verpflichtet fühlen.
Wenn das für dich nach etwas klingt, schreibt mir in Neverwinter eine Pn ( acc Eltron ) oder schreibe eine Bewerbung auf der HP www.MNSG.net ( Eltron ).
Solltest du noch Fragen Rund um die Multigaming Gilde MNSG haben, würden wir uns freuen wenn du einmal auf unserer Hompage vorbeischauen würdest. www.MNSG.net
mfg
Eltron
Wenn du eine Erwachsene Umgangsart hast, du gerne ohne streß spielst oder pflicht Termine weil du nur aus spaß spielst dann bist du bei uns Richtig.
Derzeit befinden wir uns natürlich noch in der Aufbauphase, wie das gesamte spiel auch, nutze also die Chance gleich von Anfang an bei uns dabei zu sein und helfe dabei eine Hammer Gilde zu erschaffen in der sich jeder wohlfühlt und auch jeder Hilfe bekommt.
Natürlich werden wir auch PvP Gruppen stellen sowie gemeinsam das PvE unsicher machen, doch keiner soll sich bei uns dazu verpflichtet fühlen.
Wenn das für dich nach etwas klingt, schreibt mir in Neverwinter eine Pn ( acc Eltron ) oder schreibe eine Bewerbung auf der HP www.MNSG.net ( Eltron ).
Solltest du noch Fragen Rund um die Multigaming Gilde MNSG haben, würden wir uns freuen wenn du einmal auf unserer Hompage vorbeischauen würdest. www.MNSG.net
mfg
Eltron
Post edited by soulcry87 on
0
Kommentare
-
wir suchen auch weiterhin.0
-
Würde ja gerne Kontakt mit euch aufnhemen, aber leider funktionierts ingame nicht so richtig. Wir waren damals in Warhammer online zusammen unterwegs und hatten viel spass zusammen. Wollte mal nachhören ob ein paar leute von damals noch dabei sind und evtl mal bei euch rein schnuppern.0
-
Dem schließe ich mich an , hab zu Warhammerzeiten auch mit euch die Bgs und mit den raids Abends die Gegend unsicher gemacht , ist natürlich alles schon ewig her , würde mich freuen mit euch mal wieder in Kontakt zu treten Mein Augenmerk liegt in diesem Spiel ganz klar Richtung PVP..leider gibt es da bis Dato nicht allzuviel,ick hoffe sher das sich in diesem Game noch das ein oder andere in diese Richtung entwickelt!Mein Schwertkämpfer hat nun mitlerweile Ausrüstungslevel 12300 und ist mit Pvp-items ausgestattet0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server