Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
englische namen für dungeons pls
collo98
ich bin positiv überrascht wie gut das spiel ins deutsche übersetzt wurde, vielleicht sogar ein bisschen zu gut xD
da es ja bisher noch keinen deutschen server gibt, würde ich doch darum bitten, dass die namen von distanzen, vielleicht wenigstens in klammer, ihren originalnamen behalten, das würde die gruppensuche mit der internationalen community erheblich erleichtern.
da es ja bisher noch keinen deutschen server gibt, würde ich doch darum bitten, dass die namen von distanzen, vielleicht wenigstens in klammer, ihren originalnamen behalten, das würde die gruppensuche mit der internationalen community erheblich erleichtern.
Post edited by collo98 on
0
Kommentare
-
wieso willst du dir eine Gruppe suchen. Der Gruppenfinder funktioniert doch hervoragend. "K" drücken, beitreten und ein paar Minuten warten. In der Zeit kann man den einen oder andern Mops verprügeln und schon gehts los.
Ich finde es viel anstrengender im Chat ewig nach der passenden Gruppe zu suchen.
Oder hast du was anderes gemeint und ich habs falsch verstanden0 -
nene du hast das schon richtig verstanden^^ ich bins nur gewohnt im chat nach gruppen zu fragen, der queue funktioniert meistens gut, allerdings gibts auch manchmal einen client crash wenn die dungeon map geladen wird und dann kommt man nicht mehr in den dungeon, desweiteren dauert es manchmal sehr lange bis man durch den queue in den dungeon kommt und dann passt es einem gerade nicht.
grundsätzlich ist der queue aber eine gute idee.
das war auch nur ein beispiel, es kann auch sein dass ich etwas über eine ini nachfragen möchte und dann wäre der englische name auch wieder wichtiger als der deutsche.
möglicherweise reden die leute im zonenchat auch gerade über ini xy und dass man dort diesen oder jenen geheimen raum finden kann und das machen sie auf englisch also es gibt viele gute gründe auf einem internationalen server gewisse namen auf englisch zu lassen. (möglicherweise auch items oder mats)0 -
Kannst du mir eventuell betroffene Dungeons nennen? Dann mach ich mich mal schlau, wie man das eventuell lösen könnte.Beste Grüße
Threpcor
Localization Team
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes