Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

BUG: Begleiterausrüstung hat keine auswirkungen

verin1985
verin1985 Beiträge: 19
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Also, klar ist das der begleiter direkt auf stufe 1 schon level 60 sachen tragen kann.
Eine weile aber bin ich mit Ikonen beim Kleriker rumgelaufen die auf meinem level waren, da merkte ich schon keinen unterschied, egal ob ich dem 120 kraft gab oder rüstungsdurchdringung, es wurde mir angezeigt das er 143 kraft hat, schaden blieb aber gleich, immer so 17-19 schaden pro hit.

Nun habe ich ihm level 52 Ikone gegeben und nun hat er 231 Kraft und er macht noch immer 17-19 schaden.

Bitte schnellstmöglich kontrollieren warum die Begleitergegenstände zwar die richtigen werte anzeigen, es sich aber am schaden nichts ändert oder an dem coldown.
Post edited by verin1985 on

Kommentare

  • verin1985
    verin1985 Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    bekomme ich darauf mal eine atnwort?!?!?!
  • krull2k
    krull2k Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    biste dir sicher mit der ausrüstung?
    ich hab eben probiert meinem (stufe 8) kleri ein lvl 22 symbol zu geben - geht nicht!

    wenn ich es zum kleri rüberziehe bekomm ich auf dem platz ein rotes X und fehlermeldung...

    789440-1368703956.jpg
  • byuune
    byuune Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    @Verin1985
    Die Werte werden auf das lvl deines Begleiters runterskaliert

    @Krull2k
    Das was du ausrüsten musst ist ein "Symbol", das DIng was ein Kleri in seiner Schildhand hält, kein heiliges Symbol
  • krull2k
    krull2k Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    byuune schrieb: »
    @Krull2k
    Das was du ausrüsten musst ist ein "Symbol", das DIng was ein Kleri in seiner Schildhand hält, kein heiliges Symbol

    ok - danke. werd das denn mal testen. bei manchen sachen ist das aber auch iwie noch recht unübersichtlich gemacht. (lvl / stufe ect)



    edit: thx- hab das passende teil (beim händler) gefunden- geht...

    was mich aber z.b. auch stutzig macht ist der ring-platz. der gefährte kann max. stufe 15 erreichen - der ring wird aber mit stufe 25 erst freigeschalten...??? wie ist das nun wieder zu verstehn?

    und wieso steht beim gefährten einmal STUFE und einmal RANG??
    fragen über fragen...

    0adab4-1368711800.jpg
  • verin1985
    verin1985 Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    byuune schrieb: »
    @Verin1985
    Die Werte werden auf das lvl deines Begleiters runterskaliert

    @Krull2k
    Das was du ausrüsten musst ist ein "Symbol", das DIng was ein Kleri in seiner Schildhand hält, kein heiliges Symbol

    es ändert nichts daran das die werte absolut keine auswirkungen haben...
    und wenn sie runterskaliert werden, müsst ich dennoch mehr schaden machen bei einer höheren kraft, ich mach aber kein schaden !