Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Habe Probleme meinen GF zu spielen

2»

Kommentare

• dwarkaar
    dwarkaar Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ah ja, man solltr nicht vergessen die passiven fähigkeit in die leiste zu ziehen, sonst nützen sie nichts (den fehler hatte ich am anfang mit verbessertem markieren gemacht und mich auch gewundert das sich nichts verbessert hat ^^ man spürt den unterschied definitiv. Nur muss man es eben auch ausrüsten *hust*
    News, Blogs, Forum, Gilden
    www.226.ch Gaming Community
    Für Eltern, Erwachsene und alle anderen
    In Neverwinter mit der Gilde ZwoZwoSechs vertreten.
  • strongbow5
    strongbow5 Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Also wer nicht Tanken kann mit dem GF oder Probleme beim Leveln hat macht definitiv etwas falsch. Der GF ist eigentlich die einfachste Klasse zum Leveln. Man ist auf keinen Fall eine riesen DMG-Schleuder, dafür stirbt man aber nie und schafft alles sehr gut alleine.
    In Instanzen ist es sicher nicht möglich alles und jeden Gegner zu tanken, das ist auch nicht der Sinn der Sache. Man muss das wesentliche erkennen und die Gegner tanken die auch zu tanken sind. Das hat man aber bald rausgefunden sobald man die Mechanik der Gegner versteht. Starres rumstehen und sich denken: "hier steh ich, hier tank ich" , das funktioniert nicht, man muss viel agiler und flexibler in seiner Spielweise sein. Aber das wird man mit der Zeit.
  • snifytv
    snifytv Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Fakt ist das der Tank erst ab lvl 36 problemlos mehrere Mobs tanken kann...

Wieso?

Vebessertes Markieren + Bedrohlicher Sturmangriff

Dann noch in Kombination mit mein Guide http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=14371 und diese Threads haben kein nutzen mehr

Grüße,

Snify
  • grunzn
    grunzn Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    sehe ich genau so wie Dwarkaar... ich mach jetzt seit 2 Wochen Heroic innis als Tank und anders wie in anderen MMO's ist es bei 80% der Bosse nicht nötig das ein Tank sich um ihn kümmert, dafür reicht der Schurke und das macht er sehr gut. Die unzähligen Adds sicher vom Kleri abzuhalten ist im Moment die Hauptaufgabe der Tanks, stirbt der Kleri iss Wipe. Ich fahre im Moment sehr gut mit 2 Support Skills:
    Q--> Shout Mitten ins Gemetzel gibt der ganzen Gruppe Runspeed -> wichtig, bei fast allen Encountern muss kitet werden
    E--> Rittertugend Absorb von 50% jeglichem eintreffendem Schaden auf die Gruppe und Aggro Übertragung auf mich
    R--> AE Taunt, Pflichtskill

Wie die meisten hier schon erkannt haben ist das spielen der Tanks in NW gänzlich anders wie in WOW + CO also derzeit ist hier einfach Skill gefragt und ich hoffe das bleibt auch so!!