Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
PVP needs a report function
collo98
also ich empfinde es als sehr störend wenn ich mit randoms ins pvp gehe und dann einer meint er steht am lagerfeuer und wartet gemütlich auf xp und ruhm und das kommt eher häufiger als selten vor. mein vorschlag ist ein report system, welches die afk grinder für 3 tage oder länger vom pvp ausschließt.
desweiteren wäre es eine gute idee dem führer der gruppe nicht zu gestatten einfach so jemanden zu kicken, ist mir nämlich letztens passiert, der gruppenleiter steht afk am lagerfeuer und als ich mich im zonenchat beklagt habe, hat er mich gekickt aus der gruppe!
hier würde ich vorschlagen dass jeder aus der gruppe eine wahl starten kann um ein anderes mitglied zu kicken.
desweiteren wäre es eine gute idee dem führer der gruppe nicht zu gestatten einfach so jemanden zu kicken, ist mir nämlich letztens passiert, der gruppenleiter steht afk am lagerfeuer und als ich mich im zonenchat beklagt habe, hat er mich gekickt aus der gruppe!
hier würde ich vorschlagen dass jeder aus der gruppe eine wahl starten kann um ein anderes mitglied zu kicken.
Post edited by collo98 on
0
Kommentare
-
Das viele Spieler Ruhm leechen oder aus anderen Gründen afk in der Ecke stehen kommt zimmlich oft vor ja. Dafür bedarf es auf jeden fall eine Lösung. 3 Tage pvp bann ist natürlich etwas hart wenn ich mal zur tür muss und in der Zeit einen 3 Tage pvp bann bekomme ist das etwas doof . Aber das ganze Gruppensystem mit dem verlassen des Bgs während es noch läuft funktioniert auch noch nicht richtig und ist zimmlich verbuggt. Man müsste Spieler marken können und als Deserteur kicken wenn sie länger untätig sind.0
-
ok, wenn das RL kommt dann isses eben da, kann man nix machen. ich denk auch nich dass leute gebannt werden weil sie mal dem postboten die tür aufmachen^^
desweiteren gibt es z.z. auch noch probleme mit dem wechsel von einer map zur pvp/dungeon map, ich selbst hatte schon den fall dass beim wechsel von der einen map der client gecrasht ist und ich nicht in der lage war das pvp gebiet zu joinen, open beta halt^^
ich rede von diesen leechern und mir ist klar das ein verärgerter spieler auch gerne die report funktion missbrauchen wird aber das is alles sache von perfect world entertainment^^
die griefer müssen dennoch bestraft werden!0 -
die sollten auch die gruppen fixen , denn wenn ich mit meinem kumpel in gruppe bin und dann pvp joine und das bg vorbei ist hab ich immer noch alle 3 randoms in der gruppe es sollte dann doch bitte wieder in den urprungs modus zurück kommen. kp immer wieder ne neue gruppe aufzumachen oder zu verlassen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server