Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Beholder] LvL 28 Tank sucht Gilde.

mrschnips
mrschnips Beiträge: 1
Hi.
Ich spiele auf dem Server Beholder einen ( momentan ) lvl 28 Zwergen Tank und suche nun eine nette ''Casual'' Gilde die Interesse daran hat neue Leute kennen zu lernen und längerfristig eine spielerische Bekanntschaft aufzubauen.

Wie schon gesagt suche ich eine Casual Gilde, da ich momentan einfach kein Interesse an Progress rumgegurke habe .

Die Gilde sollte aus einer Erwachsenen Community bestehen also 18+ minimum.

Außerdem bin ich ein sehr aktiver Ts User und würde mich freuen wenn auch dies von der Gilde gestellt und benutzt wird.

Wenn es eine Gilde mit Interesse gibt so schreibt mir doch bitte hier im Forum eine Antwort.

Lg
Post edited by mrschnips on

Kommentare

• wegflexxer
    wegflexxer Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Hi Mrschnips,

Wir die Gummibärenbande sind eine im Wachstum befindene Gilde die zu dir passen würde.

Wir sind alle im schnitt 20-30 Jahre alt, nutzen Aktive das TS, haben vor später zusammen den Endcontent zu bestreite, aber das halt auch net Progress, sind eher Feierabendspieler. Also wenn du interesse hast, komm ins TS unter ip: epicnerd.de oder wisper mich ingame an: Bazar Stahlschild@wegflexxer

Falls noch fragen sind, beantworten wir sie dir gerne.

LG. WegFleXXer