Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Warnung vor Phishing E-Mails

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Mai 2013 in Neuigkeiten
Hallo Community,

ich möchte euch kurz über etwas informieren, dass uns hier im Neverwinter Team sehr wichtig erscheint.

In den letzten Tagen sind uns erste Fälle sogenannter Phishing E-Mails bekannt geworden. Was ist das? Das ist eine E-Mail, die aussieht, als wäre sie von Perfect World verschickt worden und die euch mitteilt das euer Account auf Grund einer Verletzung unserer AGBs gesperrt werden wird. Diese Mail fordert euch dann auf euch auf einer Webseite einzuloggen, die aussieht wie die von Perfect World.

TUT DAS NICHT!

Perfect World wird niemals E-Mails verschicken in denen ihr zum Login auf unser Webseite aufgefordert werdet um einem Bann zu entgehen. Wenn euer Account gesperrt wurde, werdet ihr direkt via Mail von unserem Kundenservice informiert.
Bitte seid sehr vorsichtig und achtsam mit eurem Account.

Ihr alle investiert eine Menge Zeit und vielleicht auch Geld in euren Account, behandelt ihn auch so. Solltet ihr Zweifel über die Echtheit einer E-Mail haben, hört auf euren Zweifel und ignoriert sie bitte.

Meldet euch hier bei uns im Forum und schreibt mir eine PN. Erspart euch und uns viel unnötigen Stress.

Stay sharp adventurer!

Euer Neverwinter Team.
Beste Grüße

Anachronex
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg