Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Duplizieren nicht möglich
cyderic
Hallo zusammen,
entweder bin ich der erste dem aus auffällt, oder ich bin der erste mit dem Problem das man Quests nicht duplizieren kann. Wenn ich das versuche kommt die Fehlermeldung "Ungültige Anfrage für Foundry-Quest", anschließend muss ich mich neu einloggen und bin wieder bei meiner Charakterauswahl.
Kennt das Problem jemand? Das ist wirklich blöd weil ich ja keine Karten oder Kleidungen aus meinen anderen Quests importieren kann -.-
entweder bin ich der erste dem aus auffällt, oder ich bin der erste mit dem Problem das man Quests nicht duplizieren kann. Wenn ich das versuche kommt die Fehlermeldung "Ungültige Anfrage für Foundry-Quest", anschließend muss ich mich neu einloggen und bin wieder bei meiner Charakterauswahl.
Kennt das Problem jemand? Das ist wirklich blöd weil ich ja keine Karten oder Kleidungen aus meinen anderen Quests importieren kann -.-
Autor der Questreihe Familie Schwarzdorn
Post edited by cyderic on
0
Kommentare
-
Habe genau dasselbe Problem. Aber bisher keine Lösung gefunden.
Hängt aber vermutlich damit zusammen, dass ich meine Quest eingereicht habe.
Wenn ich eine neue Quest erstelle, lässt die sich auch ohne Probleme duplizieren.0 -
das problem von cyderic lässt sich lösen. einfach den namen der zu duplizierenden quest verkürzen. dann passt auch ein "copy of" vor den namen der quest. wenn der questname mit einem "copy of" zu lang ist taucht dieser fehler auf.
ich habe derzeit aber ein anderes problem. ich kann meine quests duplizieren, habe aber weder karten, kleidung noch dialogen darin. allerdings ist die questkette sehr wohl vorhanden aber eben nichts anderes.
jemand eine idee? / ähnliches problem?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen