Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Unfreundlichkeit der der Spieler des Englischem Sprachgebrauchs!!!

Optionen
guhldan
guhldan Beiträge: 7
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich möchte auf ein Thema hier eingehen was ich noch nicht gefunden habe und deswegen einen neuen Tread öffnen.

Folgendes, ich bin seit knap 24 std. 60 und versuche nur etwas Equip und kugeln zu bekommen wofür man nun ja bekanntlich die Epischen Dungeons läuft.

Leider ist es für mich kaum möglich weil ich des öfteren aus gruppen geschmiessen werde und auf derbste beschimpft werde weil ich nicht mehr schaden mache als andere.

Ich bin weder Progamer noch Reich um mir alles ingame für Zen zu holen und nur weil ich zwischen dritten und vierten platz wanke was den damage angeht werde ich ständig in englischer sprache gedisst, beleidigt oder eben der gruppe verwiesen.

Wenn es euch auch so geht meldet euch mal will wissen was ihr so erlebt oder ob ich alleine damit stehe.

Ausserdem könnte Cryptic ja mal einen skillguide oder sowas bringen den ich hab keinen plan von der so wirren skillung, da vieles irgendwie von der beschreibung her für mich keinen sinn ergibt.
Post edited by guhldan on

Kommentare

  • gruesome88
    gruesome88 Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ging mir ebend ähnlich, war mit meiner Wizzard auf Platz 3 im Damage und wurde von einem anderen Spieler beleidigt. Wenn ich Partyleader bin fliegen die im hogen Bogen raus. Cryptic sollte schleunigst das DPS Meter abschaffen oder nur zum Ende hinsichtbar machen.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Unser Tipp an alle mit schlechten Erfahrungen: Schaltet den Gebietschat ab und treten dem NWGerman Channel bei. Oder dem NWGermanRP Chat. Oder erstellt euren eigenen Chat Channel und ladet eure Freunde ein. Das ist das gute in Neverwinter: Eure (Chat) Welt kann so gross oder so klein sein wir ihr möchtet.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • neocom2a
    neocom2a Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    lol warum dmg meter abschaffen? Ich will schon wissen welche pfeife sich da durch den dungeon ziehen lässt und es nach 60 lvln immer noch nicht verstanden hat, wie er seine klasse spielen soll. nene, das is schon gut und richtig so.
  • chaz0r
    chaz0r Beiträge: 133 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    gruesome88 schrieb: »
    Ging mir ebend ähnlich, war mit meiner Wizzard auf Platz 3 im Damage und wurde von einem anderen Spieler beleidigt. Wenn ich Partyleader bin fliegen die im hogen Bogen raus. Cryptic sollte schleunigst das DPS Meter abschaffen oder nur zum Ende hinsichtbar machen.

    Habs selber noch nicht erlebt, bin ja auch noch keine 60, aber wenn das wirklich so extrem ist, sollte man das DPS-Meter wirklich nur am Ende sichtbar machen. Damit fällt die Grundlage für diese Probleme ja eigentlich weg.

    Allerdings finde ich es extrem traurig, wenn man wegen sowas beleidigt wird. Jeder kann mal mit nem schlechteren Spieler zusammenspielen. Im Zweifelsfall denke ich mir meinen Teil und das wars.
    Aber ich glaube das ist die Internetmentalität. Hier wird so oft eine große Lippe riskiert und beleidigt....keine Ahnung warum.
  • guhldan
    guhldan Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Danke, bin noch nicht drauf gekommen^^. schön himmelfahrt morgen.
  • loengard1947
    loengard1947 Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Unser Tipp an alle mit schlechten Erfahrungen: Schaltet den Gebietschat ab und treten dem NWGerman Channel bei. Oder dem NWGermanRP Chat. Oder erstellt euren eigenen Chat Channel und ladet eure Freunde ein. Das ist das gute in Neverwinter: Eure (Chat) Welt kann so gross oder so klein sein wir ihr möchtet.

    Wie finde ich den NWGerman Channel und wie schalte ich den Gebietschat ab, einfach nur auf Lokal einstellen?
  • tanahr
    tanahr Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Was soll der mist...in vielen anderen Online Games werden beleidigungen nicht toleriert,erst gibs ne mahnung,wenn man die Leute meldet,dann kommt der bann,so einfach is das,man kann auch ganz normal mit den Leuten reden...z.b...sorry...würden dich gern mit nehmen,aber du machst zu wenig dmg...vieleicht ein andermal...OK...ist ebefals ganz einfach.

    Also,ganz erlich,was ich so lese,bis jetzt gelesen hab über diese Game,bin ich mir zimlich sicher,wenn sich hier nicht einiges ändert,wird sich Nerverwinter nicht lange halten,bevor es offizielt auf den Markt kommt,sind schon die meisten Spieler weg...naja,mir kann egal sein...ich kanns eh nicht Spielen...warum,sagte ich schon in nem andern Thread,wegen server und so,eben weil ich immer mal wieder nur mit 60kilobyte Spiel...und jetzt sagt bloss nicht das is zu langsam,ich Spiele schon seid edlichen Jahren...z.b...HDRO,Aion,Age of Conan...oder Guild Wars 2,aber das ist nen anderes Thema...sorry...
  • gruesome88
    gruesome88 Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es geht um den Dungeonfinder da hat der chat doch nichts mit zu tun????
    Und Neocom2a hast ne super einstellung du beleidigst die Leute bestimmt auch wenn sie nicht platz 1 sind -.-
    Und es geht zumal auch um das kicken aus den Dungeons nur weil sich hier Leute als Pros aufspielen und man nicht xmilliarden dmg macht
    Nicht jede klasse ist ein DD -.-
  • guhldan
    guhldan Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Mein Magier mach ja schaden nur nicht high end. und ich denke weil es hier zum ersten mal in der mmo gemeinde ein spiel gibt wo der Magier nicht DD only ist^^. Ich habe das gefühl das 80% der NW spieler nicht wissen das ein MAGIER in diesem spiel nur ein DD suporter ist und durch cc eben dmg wegfällt.
  • dilarn
    dilarn Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    naja der NWGerman is auch net besser als der Gebietschat. Dort laufen auch genug Gehirnverunfallte rum.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    gruesome88 schrieb: »
    Es geht um den Dungeonfinder da hat der chat doch nichts mit zu tun????

    Es geht darum Spieler zu finden, die sich nicht benehmen als hängen sie noch an der Nabelschnur, wenn mir diese Bemerkung eben gestattet ist. Der Dungeon-Party-Finder hat null mit dem vom Threadstarter angesprochenen Problem zu tun. Der kann nämlich nur GS bewerten nicht Soziale Kompetenz (leider). Makes sense?
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • gruesome88
    gruesome88 Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Es geht darum Spieler zu finden, die sich nicht benehmen als hängen sie noch an der Nabelschnur, wenn mir diese Bemerkung eben gestattet ist. Der Dungeon-Party-Finder hat null mit dem vom Threadstarter angesprochenen Problem zu tun. Der kann nämlich nur GS bewerten nicht Soziale Kompetenz (leider). Makes sense?

    Joa schon aber wie schon gesagt der deutsche Chat ist leider nicht besser
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Trotzdem würde mich interessieren wie in Neverwinter mit Beleidigungen verfahren wird.
    Soll man die Melden, gibt es Konsequenzen?
  • tanahr
    tanahr Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das is doch nicht zu fassen,drüber noch zu reden,ganz klar...sowas darf es nicht geben...Mahnung und dann bann,wenn man sowas den Leuten durch gehn läst,wird das nur schlimmer,ganz zu schweigen vom spass und dergleichen,ist ebefalls schlecht für das Game,wenn Leute öfters beleidigt werden,hören sie auf...sowas läst sich nicht jeder lange gefallen...

    achja...und Leute die sowas schreiben...wie @Neocom...und es sozusagen noch zugeben...hätten schon ne mahnung,bei wiederholung,nen bann...sowas bringt unruhe in das Spiel...

    @Anachronex
    sorry...und was du hier bringst,hört sich so an als sollten wir uns das einfach gefallen lassen,und ihr macht nichst dagegen,das kann ja was werden,in zukunft.
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    egxtau schrieb: »
    Trotzdem würde mich interessieren wie in Neverwinter mit Beleidigungen verfahren wird.
    Soll man die Melden, gibt es Konsequenzen?

    Hey egxtau,

    Beleidigungen und persönliche Anfeindungen sind genauso wenig im Spiel erlaubt wie auch in den Foren. Die Ahndung solcher Fehlverhalten obliegt allerdings in aller Regel dem GM-Team/ Ingame Support. Diesen erreichst du am besten über das im Spiel zur Verfügung stehende Ticketsystem.

    Zur Verfahrensweise kann ich dir nichts genaues sagen, da fehlen mir selbst die Erfahrungswerte. Fest steht aber, dass Neverwinter kein Platz für haltlose Beleidigungen ist.

    Hoffe geholfen zu haben,
    - Skaste

    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • mmichisurf
    mmichisurf Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Such dir ne nette deutsche Gilde und geht zusammen auf Raubzug .
    Kann da Neverwinters Erben empfehlen ,total kompetente nette Leute *zwinker*
  • v1ctor2k
    v1ctor2k Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wenn du so ne dünne Haut hast, dann such dir ne nette Gilde oder schalte den Zone bzw. Group chat aus wenn du mit Fremden spielst. Und wenn jemand wirklich unverschämt ist, oder dich übel beleidigt, dann reporte denjenigen einfach. Bin mir sicher dass PW ähnlich wie AAnet in solchen Fällen Perma Bans vergibt.
  • loengard1947
    loengard1947 Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Nochmal meine Frage! :)
    loengard1947 schrieb: »
    Wie finde ich den NWGerman Channel und wie schalte ich den Gebietschat ab, einfach nur auf Lokal einstellen?

    Bekomme ich ne Antwort? ;)
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    auf das Zahnradsymbol am Chatfenster klicken dort kannst du alles einstellen indem du den passenden Reiter aussuchst und dort die einstellungen vornimmst.