Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Matchmaking System muss auf alle Fälle verbessert werden!!!

Optionen
termi82
termi82 Beiträge: 100 ✭✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Feedback
Hallo liebes Neverwinter-Team,


Das Matchmaking System das für die Warteschleife benutzt wird ist sehr Buggy.

Ich bin von Gestern bis Heute 3 mal in eine Gruppe nur mit CW´s gekommen, kein Tank und kein Heiler dabei. Das geht garnicht, ich warte doch keine 10-20 Minuten auf einen invite um die Gruppe dann doch wieder aufzulösen.

Dazu kommt es dann immer wieder vor das ich die Gruppe trotz drücken des Gruppe verlassen Knopfes nicht verlasse, erst nach einem Neustart des Games.
Oder man bekommt einen invite, man sieht das man in eine Gruppe kommt, aber es kommt kein Ladebildschirm für den Dungeon. Das gleiche Spiel bei einer Gruppe fürs PvP, man kommt einfach nicht ins BG rein.

Momentan wartet man nur auf einen invite um dann doch die Gruppe wieder leaven zu müssen da kein Tank und Heiler dabei sind oder man einfach nicht in den Dungeon/PvP rein kommt.

Das ist total frustrierend da ich mit meiner Zeit dann doch was schöneres anstellen kann als mich immer wieder umsonst in die Warteschleife anzumelden.

Bitte tut was dagegen!!
Mit freundlichen Grüßen

euer Termi82


Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 8100