Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gladiatoren PVP Set - Bonus?

sh0d4n
sh0d4n Beiträge: 14
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Team,

hab mal die Suche bemüht und hier im deutschen nichts gefunden.

Also, der komplett Bonus vom PVP - CW Set bei 4 Teilen ist 25% Reduzierung des Cooldowns im Zaubermeisterschaftsslot. Ich kann nun hier bestätigen das dieser NICHT funktioniert, getestet mit mehreren Fähigkeiten und im Kampf als auch an der Zielattrappe.

Könnt Ihr Euch das mal anschauen und nen Feedback geben, wird das gefixxt oder kann ich gleiche PVE zeugs anziehen ? :)

Danke und Grüße
Post edited by sh0d4n on

Kommentare

• sh0d4n
    bearbeitet Mai 2013
    keine Antwort, 1 view -.-

keiner dasselbe Prob?
  • unirod
    unirod Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Kollege ist Cw und hat das selbe festgestellt. Mehrere seiner Threads wurden ohne Stellungnahme einfach geschlossen. Mehrere Tickets laufen, manche wurden bereits unbeantwortet gelöscht. Mal sehen was hier kommt, mir einer Antwort kannst du jedoch kaum rechnen, der Support scheint heillos überfordert zu sein.
  • sh0d4n
    bearbeitet Mai 2013
    gut, danke. Wenigstens schön zu hören das ich nicht zu blöd bin und der Fehler bei mir liegt und es anderen genauso geht.
  • unirod
    unirod Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hab irgendwo gelesen, dass der Tab skill dann einen internen bonus von 25% Recovery hat. Dann stimmt wenigstens der tooltip nicht