Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Teleporter Problem und Tageszeit
ayalina666
Ist es nicht möglich von einer Ecke der Karte zur anderen zu teleportieren?
Ich wollte eigentlich über ein Boot am Strand zu einem Schiff auf dem Meer einen Teleporter setzen. Problem ist, das wenn ich die Teleporter soweit auseinander ziehe das diese über 1 Feld gehen, diese dann in der 3D Ansicht verschwunden sind.
Das man wirklich nur in einem der Felder Teleportieren kann macht doch keinen Sinn
Ist es eigentlich möglich in Außenareale die Tageszeit z.b. in Nacht zu ändern?
Ich wollte eigentlich über ein Boot am Strand zu einem Schiff auf dem Meer einen Teleporter setzen. Problem ist, das wenn ich die Teleporter soweit auseinander ziehe das diese über 1 Feld gehen, diese dann in der 3D Ansicht verschwunden sind.
Das man wirklich nur in einem der Felder Teleportieren kann macht doch keinen Sinn
Ist es eigentlich möglich in Außenareale die Tageszeit z.b. in Nacht zu ändern?
Bei Risiken und Nebenwirkungen, fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Post edited by ayalina666 on
0
Kommentare
-
Zu 1: Du könntest einfach eine zweite Map mit dem Schiff bauen, wo das Boot als Gebietsübergang fungiert. Einen Gegenstand als Teleporter zu benutzen, geht scheinbar nicht.
Wenn das auf der selben Map sein MUSS, kannst du mal ausprobieren, ob man quasi ein Gebiet als "Zwischenstück" benutzen kann. Dann könnte man quasi einen kurzen Abstecher auf das Boot während der Reise machen.
Zu 2: Es gibt Objekte, welche in der Umgebung Lichtverhältnise und dergleichen ändern. Ich kann im Moment nicht nachgucken, aber es ist auf jeden Fall möglich, die Nebeleinstellungen in einem größeren Gebiet während einer Quest zu ändern. Regen (auch in Innenräumen) und dergleichen auch. Ich nehme an, das es auch eine "Nacht" oder "Tag" gibt, bin mir aber nicht sicher.0 -
Das Boot selber will ich nicht als Teleporter nutzen, sondern einen Teleporter darauf stellen.
Diese Teleporter kann man ja auseinander ziehen, so das man angeben kann wohin man von A nach B kommt. Zieht man den Teleporter aber über ein zweites Feld der Karte, so verschwindet der Teleporter plötzlich im 3D Modus.
Zweite Karte zum Schiff ist nicht möglich, da man nur 1 Kartenausgang festlegen kann wie es aussieht und ich bereits den Ausgang zu einer anderen Karte brauche.Bei Risiken und Nebenwirkungen, fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.0 -
Es gibt ganz oben in der leiste wo auch steht Karte spielen oder so steht (im 2D Modus) einen "Button". Da steht Hintergrund drauf und dort kann man Lichtverhältnisse und andere Sachen wie auch Geräusche im Hintergrund etc. Einstellen"Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB
*NEU*
Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN
Weitere Empfehlungen:
Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen