Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neuer Besitzer vom "Helden des Norden Pack"....

asuka1983
asuka1983 Beiträge: 2
bearbeitet Februar 2013 in Vorstellungen
Habe mir das mal gegönnt, habe früher oft Neverwinter Night gespielt.
Ich bin schon gespannt wie das MMO sich entwickeln wird.

MFG
Post edited by asuka1983 on

Kommentare

• secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Na dann viel Spaß jetzt am WE in der Closed und dann später. Herzlich willkommen ^^.
  • s6n9
    s6n9 Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2013
    Ich bin auch Besitzer von Held des Norden Pack. Beim Starten des Clients wird jedoch nach einen Beta Key verlangt, der mir bisher nicht zugesendet wurde.

Habe ich irgendwas übersehen? jetzt ist schon Samstag:(
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    s6n9 schrieb: »
    Ich bin auch Besitzer von Held des Norden Pack. Beim Starten des Clients wird jedoch nach einen Beta Key verlangt, der mir bisher nicht zugesendet wurde.

Habe ich irgendwas übersehen? jetzt ist schon Samstag:(

Ich habe gerade deinen Account kontrolliert und er wurde erfolgreich für die Beta geflagged. Das heisst du kannst jederzeit einloggen. Einen Key bekommen nur die, die ein "Held von Neverwinter" Paket erworben haben. Und dieser Key ist dann für ihre Freunde gedacht.

Lass mich wissen wenn du noch weitere Fragen hast. :)
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • s6n9
    bearbeitet Februar 2013
    Anachronex schrieb: »

Lass mich wissen wenn du noch weitere Fragen hast. :)

Hi Anachronex. Danke für Deine Info. Nach dem Login erscheint eine Account Verification Dialog. Dort mus ein ONE-TIME CODE eingetragen werden. Den besitze ich nicht.

Was ist dieser Code und wie bekomme ich ihn?
  • s6n9
    bearbeitet Februar 2013
    s6n9 schrieb: »
    Was ist dieser Code und wie bekomme ich ihn?

Hi Anachronex. Ok Problem gelöst. Ich habe einige Mails von CRYPTIC erhalten bzgl. des Zugriffs von unterschiedlichen Rechnern (meine Mac und Windows). Dort war eine Nummer angegeben mit der ich dann im Client die Verifizierung durchführen konnte.

Evtl. Besteht die Möglichkeit. Die Email bzw. Den Dialog im Client von den Hinweisen zu überarbeiten, so das man den Zusammenhang besser versteht. Ich hatte die Emails nicht mit der Client Verifizierung in verbindung gesehen.

thx und grüße