Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gründerpaket gekauft aber immer noch kein download oder foren titel
bl4xor
ich habe heute mittag das paket gekauft und kanns immer noch nicht herunterladen außerdem fehlt mir noch der foren titel hat alles funktioniert oder läuft iregendetwas falsch? im account steht kauf erfolgreich aber nirgends mein beta zugang auf der key einlösen seite
Post edited by bl4xor on
0
Kommentare
-
[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ich hab das gleiche Problem wie du, bist also nicht alleine! Aber Dank der Hilfe hier im Forum kann ich dir den Torrent Link anbieten, damit kannst es runterladen!
http://nw.de.perfectworld.eu/download/torrent0 -
Im Starterpacket ist kein Beta Zugang dabei falls ihr das gekauft habt.0
-
Laut dieser Seite ist Zugang zu den Betawochenenden bei allen 3 Paketen mit dabei!?0
-
Dann musste nochmal genau schaue denn bei den großen steht VIP-Beta Zugang aber beim Starterpacket nicht0
-
Verdammt... ja jetzt seh ich es auch, ich hatte mich da auf das verlassen was ganz oben auf der Seite steht :mad:
Kein Wunder konnte ich den Client nicht downloaden! Gibt es eine Möglichkeit das Starterpaket aufzuwerten?0 -
dank einem ticket ist mein acc jetzt korrekt aktiviert aber danker für die hilfe der community.
und jetzt wird die nacht gesuchtet xD0 -
Aufwerten nicht aber die anderen dazu kaufen kann man0
-
Falls die Downloads ausgegraut sind .. oben rechts in der Ecke erneut einloggen, danach solltet ihr den Installer laden können.
Ansonsten eher verwunderlich, bei mir hat es bestens geklappt.0 -
Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Wie funktioniert das jetzt mit dem Foren-Titel und wie kann man einen Avatar ändern (hab dem im generellen PW Profil geändert bekommen aber hier im Forum funzt das nicht)?0
-
Im Englischen Forum geht das schon da kann man sein Titel etc ändern.
Anachronex hat hier irgendwo geschrieben in ein anderen Thread das das deutsche Forum erst gegen ende März ein Update kriegt und dann kann man das hier auch einstellen Titel etc. solange müssen wir uns noch gedulden[SIGPIC][/SIGPIC]
waechter-neverwinter.forumieren.com/
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/1110694790851710 -
Ah ok, danke Dir!0
-
-
Danke urmelie, so schaut's aus. Ihr müsst euch noch ein weng gedulden. Aber keine Sorge, jeder bekommt seine Titel.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback