Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Antwort auf: Key-Eingabefeld auf der deutschen Seite defekt?
sakkhet
Antwort auf: Key-Eingabefeld auf der deutschen Seite defekt?
@Anachronex: Den Support habe ich jetzt kontaktiert und danke dir für diesen Hinweis.
Aber was genau soll das bringen?
Deiner Aussage zufolge ist der Key ein Alpha Key und in diesem Thread steht im FAQ das Alpha nicht automatisch Beta bedeutet! Warum soll ich mich also jetzt noch um einen Alpha Key bemühen? Das letzte Event war doch bereits am 6.2.! Habe ich überhaupt noch eine Chance damit in die Beta zu kommen?
Des Weiteren lag as auch nicht am Key, sondern offensichtlich am Eingabefeld auf der deutschen Seite!
THX for the help anyway!
Sakkhet
@Anachronex: Den Support habe ich jetzt kontaktiert und danke dir für diesen Hinweis.
Aber was genau soll das bringen?
Anachronex schrieb: »Das Key Giveaway auf Onlinewelten waren Alpha Keys und diese sollten eigentlich alle aktivierbar sein.
Deiner Aussage zufolge ist der Key ein Alpha Key und in diesem Thread steht im FAQ das Alpha nicht automatisch Beta bedeutet! Warum soll ich mich also jetzt noch um einen Alpha Key bemühen? Das letzte Event war doch bereits am 6.2.! Habe ich überhaupt noch eine Chance damit in die Beta zu kommen?
Des Weiteren lag as auch nicht am Key, sondern offensichtlich am Eingabefeld auf der deutschen Seite!
THX for the help anyway!
Sakkhet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by sakkhet on
0
Kommentare
-
Die Alpha läuft ja trotz der Closed Beta events weiter wenn ich das richtig verstanden habe befinden sich die 2 auf verschiedenen servern.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
-
In diesem nicht, es ist tatsächlich so, dass es noch Alpha-Events neben den Closed Beta-Events geben wird.Anachronex schrieb: »Es wird noch weitere Alpha Tests geben. Wir informieren euch via E-Mail bevor es wieder losgeht.0
-
So sieht es aus! Wir testen neue Builds weiter in den Alpha Runden und diese werden dann in den CB Wochenenden durch allen anderen Spieler spielbar sein.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Anachronex schrieb: »So sieht es aus! Wir testen neue Builds weiter in den Alpha Runden und diese werden dann in den CB Wochenenden durch allen anderen Spieler spielbar sein.
Das ist ja toll. Wann finden denn die nächsten Alpha-Events statt?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wenn alles klappt, dann kommt der nächste ALPHA Test noch diese Woche. Morgen vormittag weiss ich mehr.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback