Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Mindflayer] Gildengesuch für ambitionierten Feierabend-Spieler

zysandriel
zysandriel Beiträge: 5
So da ich mich langsam aber stetig dem Level von 60 nähere und ich nicht die Absicht habe mit zufällig zusammengewürfelten 4 Schurken und mir, einer Klerikerin Instanzen zu gehen, suche ich halt eine passende Gilde.

Hm, was ist eine passende Gilde wird sich da sicherlich gefragt. Okay, das kann ich beantworten!

Für mich ist eine passende Gilde eine Gemeinschaft zum Zusammenspielen in entspannter Atmosphäre, gern auch in einem Voice-Chat, allerdings muss ich Arbeitsbedingt eh schon den ganzen Tag reden, da ist es mir auch Recht, wenn ich auch mal nur den normalen Gildenchat benutzen darf.

Was ich allerdings definitiv nicht leiden kann, sind "GOGO"-Powerranger-Spieler und Angiftungen untereinander, wenn man sich mal einen kleinen Fehler erlaubt. Im Gegensatz dazu mag ich, wenn man sich untereinander hilft und das sprachliche Niveau nicht zu sehr absackt, da ich erstaunlicherweise nicht mehr so ganz der junge Spieler bin. Ebenfalls mag ich Spieler die den Sinn eines Schildes und der Massenkontrollfähigkeiten der diversen Klassen nicht nur kenn oder gesehen haben, sondern diese auch wirklich nutzen. Dafür bin ich her der alte Hase, der es von diversen anderen Spielen kennt, das man sich auch durchaus normal unterhalten kann.

Ich weiß, das sind normalerweise utopische Ansprüche, aber vielleicht findet sich hier doch so etwas. Auf jeden Fall würde ich mich freuen entsprechende Rückmeldungen zu bekommen.

Gruß
Zysa D'Argent