Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Alt Herren Gilde gesucht bzw Mitgründer gesucht

wurstie75
wurstie75 Beiträge: 3
moin moin,

ich wollte mal fragen ob es hier spieler gibt ,die soviel ausserhalb des pcs zu tun haben das sie es wahrscheinlich
nicht jeden tag spielen können auch nicht jeden zweiten usw sondern die bock haben dieses spiel nicht alleine durchzuziehen, sich verabreden und dann mit ein paar mann zusammen spielen ,insgesammt ohne zwang ausser , na klar man hat sich verabredet :9
zu mir bin 37 jahre 2 kiddies ,verheiratet und berufstätig.Also schon ein wenig um die ohren ,aber nie aufgehört :cool:
lange rede kurzer sinn wem nach nicht alleine zocken ist und wer bock hat sich nicht jeden tag aber schon regelmässig zum spielen zu treffen kann sich ja mal melden ,
bis bald

Mfg Taranis
Post edited by wurstie75 on

Kommentare

• wurstie75
    wurstie75 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo hat sich erledigt
    hab ne gilde gefunden
  • kosch71
    kosch71 Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Welche denn wie heißt sie
    ... und die Nacht kann kommen!

- Die Tote von Eckstein - NW-DB85XWPOS
  • graven123456789
    graven123456789 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    kosch71 schrieb: »
    Welche denn wie heißt sie
    wenn du noch suchst, www.freimaurer-gilde.eu
    found me on www.freimaurer-gilde.eu

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
    Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
  • kosch71
    kosch71 Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Na ihr musste noch ein wenig an eurem Internet auftritt arbeiten eure web site ist nicht wirklich gelungen
    Mal schauen ob ich mich für euch entscheide
    Lg
    ... und die Nacht kann kommen!

- Die Tote von Eckstein - NW-DB85XWPOS
  • sirpeter
    sirpeter Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    bin auch durch den Titeltext hierüber gestolpert, ABER weil ich 67 und nicht 37 wie der Jungspund TE an Jahren zähle
    spiele auf Dragon seit kurzem und hab eine L20 Elfen Schurken,also wenn es hier ne "Rentner-Band" oder "Graue Panther" gibt,ich würde gern im team spielen ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]