Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Hallo werte Mitsäufer und -säuferinnen
baerendude
Ich dachte, ich stelle mich heir auch einmal kurz vor und winke einfach in die Runde.
Ich bin ein langjähriger P&P Spieler, insbesondere seit AD&D.
Ich war anfangs dem ganzen Spiel hier etwas misstrauisch gegeüber, aber seit den neusten NEws etc. bin ich schon etwas erleichtert.
Nach dem ich bei Youtube heut ein Video gesehen habe, muss ich doch sagen, dass es recht frisch wirkt das ganze und dem gespannt gegepüber trete, auch wenn meine Lieblingsklassen, Mönch und Barde, scheinbar nicht mit von der Partie sein werden.
Ich heb nun meinen Humpen und stoße mit euch an.
Mal schauen, wann ich mir das ganze dann auch noch in bewegten Bilder mit eigener Hand anschauen kann.
Bis dahin mal schöne Grüße.
MFG
Der Bärendude
Ich bin ein langjähriger P&P Spieler, insbesondere seit AD&D.
Ich war anfangs dem ganzen Spiel hier etwas misstrauisch gegeüber, aber seit den neusten NEws etc. bin ich schon etwas erleichtert.
Nach dem ich bei Youtube heut ein Video gesehen habe, muss ich doch sagen, dass es recht frisch wirkt das ganze und dem gespannt gegepüber trete, auch wenn meine Lieblingsklassen, Mönch und Barde, scheinbar nicht mit von der Partie sein werden.
Ich heb nun meinen Humpen und stoße mit euch an.
Mal schauen, wann ich mir das ganze dann auch noch in bewegten Bilder mit eigener Hand anschauen kann.
Bis dahin mal schöne Grüße.
MFG
Der Bärendude
Post edited by baerendude on
0
Kommentare
-
Denn mal Prost ^^
Herzlich Willkommen[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Da sag ich doch einfach mal Herzlich Willkommen und cheers[SIGPIC][/SIGPIC]
waechter-neverwinter.forumieren.com/
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/1110694790851710 -
Ein Humpen frisches Quellwasser, was gibt es besseres?
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Jaja, die Lieblingsklassen, da ist der Mönch hier weit mit vorn. Ich hoffe aber eher auf den Hexenmeister. Der wird aber erst recht nicht kommen, muss wohl mit dem Stubenhocker-INT-Magier Vorlieb nehmen....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Ach, was hier noch an Klassen kommt kann man nicht wissen, Auswahl haben sie auf lange Jahre hin genug.
Jedenfalls herzlich willkommen ^^.0 -
Prost und willkommen im frostigen Norden! Möge dein Ale niemals zu Ende gehen!Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Herzlich Willkommen erstmal.
Mönch und Barde kommen vielleicht noch. Bei einem MMORPG weiß man ja nie, was die noch reinbasteln.
Den Barden hätte ich selber gerne. Natürlich mit richtig spielbarem Instrument (LotR läßt grüßen ^^).
Jedoch hoffe ich, das sie das Housing nicht vergessen und andere Dinge, die sich fürs Rollenspiel gut eignen, wie Haufenweise Emotes mit passenden Animationen und so.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server