Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neue Gilde sucht Mitglieder [Beholder]
kraenzekaffe
Heyho.
Mein Kollege und ich möchten eine Gilde aufmachen und suchen Leute die daran Interessiert ist.
Wir fokussieren uns hauptsächlich auf Instanzen/Lvln Gruppen Quests etc. aber auch PvP wollen wir aktiv nachgehen!
Letzten Endes müsst ihr nur Lvl 15 sein Falls ihr interesse habt aber noch nicht lvl 15 seid können wir entweder helfen oder in Kontakt bleiben!
Es gibt einen TS
Uhhhhm....es gibt keine Altersbeschränkung denn man kann davon ausgehen das genug Jugendliche angeben sie sein 18^^ (Ich habs früher selber gemacht).
Mit dem Gildennamen...ich würde mir wünschen das die "Gründungsmitglieder" sich über einen Namen einig werden! Wir werden gemeinsam Vorschläge suchen und dann abstimmen.....jeder sollte Stolz auf die Gilde sein in der er ist!
Ich hoffe es finden sich 2/3 Leute damit ich heute vll. noch die Gilde starten kann!
Kontakt!
Ingame: Iados Demoneye@kaffekraenze
E-Mail: [email]Raphael.Sundermann@web.de/r-sundermann@kaffekraenze.de[/email]
TS ist nicht pflicht!
Wer mit uns reden will kann dies gerne machen!
Wenn wir 5 Leute sind würde ich mir dennoch gerne Wünschen das man sich einmal in TS gesprochen hat!
Soooooo das war alles
Mit freundlichen Grüßen,
Kaffekraenze (das ein e fehlt ist absicht )
Mein Kollege und ich möchten eine Gilde aufmachen und suchen Leute die daran Interessiert ist.
Wir fokussieren uns hauptsächlich auf Instanzen/Lvln Gruppen Quests etc. aber auch PvP wollen wir aktiv nachgehen!
Letzten Endes müsst ihr nur Lvl 15 sein Falls ihr interesse habt aber noch nicht lvl 15 seid können wir entweder helfen oder in Kontakt bleiben!
Es gibt einen TS
Uhhhhm....es gibt keine Altersbeschränkung denn man kann davon ausgehen das genug Jugendliche angeben sie sein 18^^ (Ich habs früher selber gemacht).
Mit dem Gildennamen...ich würde mir wünschen das die "Gründungsmitglieder" sich über einen Namen einig werden! Wir werden gemeinsam Vorschläge suchen und dann abstimmen.....jeder sollte Stolz auf die Gilde sein in der er ist!
Ich hoffe es finden sich 2/3 Leute damit ich heute vll. noch die Gilde starten kann!
Kontakt!
Ingame: Iados Demoneye@kaffekraenze
E-Mail: [email]Raphael.Sundermann@web.de/r-sundermann@kaffekraenze.de[/email]
TS ist nicht pflicht!
Wer mit uns reden will kann dies gerne machen!
Wenn wir 5 Leute sind würde ich mir dennoch gerne Wünschen das man sich einmal in TS gesprochen hat!
Soooooo das war alles
Mit freundlichen Grüßen,
Kaffekraenze (das ein e fehlt ist absicht )
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen