Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Server Down?
souleater1298
So da ich noch nichts finden Konnte dachte ich mach mal hier das thema auf ich kann mich weder einloggen noch wird beim Lancher angezeigt das der Server online ist weis einer was los ist und/oder wie lange des ganze dauern wird.?
Post edited by souleater1298 on
0
Kommentare
-
die schnellsten info zu solchen sachen gibt es immer über Twitter bei denen. Da scheint jemand zu sitzen der sich die finger leckt wenn er schnell wieder was twittern kann...0
-
Wartungsarbeiten. Bis ~17:00 Uhr.0
-
souleater1298 schrieb: »So da ich noch nichts finden Konnte dachte ich mach mal hier das thema auf ich kann mich weder einloggen noch wird beim Lancher angezeigt das der Server online ist weis einer was los ist und/oder wie lange des ganze dauern wird.?
Bin nicht mehr sicher wie lange aber war auf jeden Fall angekündigt.0 -
Das steht im Forum und außerdem steht beim Launcher extra noch:Die Serverwartung findet am 7. Mai von 16-17 Uhr CEST statt.0
-
Ist da nu grad auch was down? Bin aus der Instanz geflogen und der Authentifizierungsserver lässt mich nu nicht rein.0
-
das gleiche ... grad schön in der foundry fast fertig - bumm rausgeflogen ... KOTZ !0
-
Wow innerhalb 3 Minuten ein Thread dazu! Ihr seid ... naja lassen wir dat lieber[SIGPIC][/SIGPIC]
www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung0 -
ich war grad ini vorm boss und server geht plötzlich down >_>0
-
mrchevron31 schrieb: »ich war grad ini vorm boss und server geht plötzlich down >_>
Wir waren doch wohl nicht in der gleichen Ini? Ich stand vorm Endboss xD
Der Launcher kriegt auch keine Verbindung zum Patchserver. Scheint wohl n dicker Crash zu sein ^^0 -
Ich bin auch gerade geflogen! Ich hoffe ich bin nicht tot wenns wieder geht...bin jetzt Level 27 und kein einziges Mal gestorben außer einmal wo ich selber in nen Abgrund nur so zum Spass gesprungen bin!0
-
Alter Falter, waren grade beim grünen Drachen, also Endboss, aber der ist heftig !! Naja morgen nochmal probieren.0
-
Ich bin auch gerade geflogen!
Hihi, das liegt bestimmt daran, dass ich mich vor einigen Minuten ausgeloggt habe xD[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Mal gucken ob sie sich dieses mal zu dem Thema äußern xD0
-
Fängt das hier nun auch an mit "Never play on patch day"?0
-
Haha sehr nice..gerade beim Drachen der noch ca 2% HP hatte !0
-
Wow innerhalb 3 Minuten ein Thread dazu! Ihr seid ... naja lassen wir dat lieber
und ja - warum sollte man nicht hier nachfragen, um auszuschließen dass es am eigenen system liegt?
du hast doch bestimmt selbst jetzt hier nachgesehen ob es schon was dazu gibt, weil du rausgeflogen bist, ODER?^^
und solangs bei einem thread bleibt, is doch alles in butterZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Cryptic Server sind wieder down auch STO ist weg..., vielleicht wieder ein Brand in der Nähe und die Feuerwehr hat das Hauptkabel gekappt..., echt war mal passiertPraesis ut prosis, non ut imperes.0
-
Insgesamt fast 1 Stunde auf eine Gruppe gewartet, eeendlich eine bekommen, nichtmal 2 Minuten gespielt und dann das0
-
Stellungsnahme ???0
-
Die richtige Zeit für' n kaltes Bier.0
-
-
-
Mal schauen was die sich diesemal für eine lächerliche Ausrede einfallen lassen
Cryptic halt0 -
pro 7 poker gucken jungs!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
technische probleme, server kaputt...is doch wayne ! Is sowiso schlafenszeit ! Sandmann war schon da0
-
Sie wissen Bescheid und arbeiten daran laut Twitter.
Wenigstens gibt es immer schnelle Infos.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback