Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sprachchat funktioniert nicht?

mothmicro
mothmicro Beiträge: 52 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Funktioniert bei euch der Sprachchat auch nicht?
Haben sie den Vivox Voice Chat wieder abgeschaltet?
Zum kotzen ist das mit Cryptic, echt, genau wie wie in Star Trek Online... Genau die gleiche Show ziehen sie hier auch ab...
Warum macht Perfect World nicht langsam etwas? Die kriegen Kohle von PerfectWorld... Sollen die denen den Geldhahn abdrehen und das Boot hier übernehmenm, wenn die nichts mehr machen.
Exakt das gleiche haben sie bei Star Trek Online gemacht, die machen erstmal nicht mehr viel denke ich... Bis die wieder einen Tritt in den hintern von PerfectWorld bekommen.

Das wird noch richtig lustig die nächsten Wochen und Monate mit Server ausfällen und Patchproblemen, das sie da was verbessern und wo anders einen Fehler einbauen... Das kann ich euch jetzt schon prophezeien, das ist erst der Anfang, sofern sie sich nicht wirklich gebessert haben!

Neverwinter finde ich ein Klasse Spiel, nur sollen sie endlich mal wieder was weiter machen und sich nicht erstmal wieder xx Wochen ausruhen.

Bevor PerfectWorld kam war Star Trek Online auch nur ein Wrack!

Ich habe bereits 20€ in das Spiel investiert und denke, das ich nun auch etwas das Recht habe, als Spieler etwas mitzureden bzw. was zu fordern!