Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PVP Herschaft

kazantip3003
kazantip3003 Beiträge: 7
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
ich habe mit dem PVP 2 sachen die mich stören.

1. Pferde im PVP. Es nennt sich Player vs Player und nicht Pferd vs Player denn aktuell ab lvl 20 ist es modern geworden das ein spieler der gegen den anderen verlieren würde einfach kurz abhaut und dann ab aufs pferd und wegreiten. Diese Spieler sind dann in 80% der fälle nicht mehr aufzuhalten da diese einfach nicht abmounten. außer ein Range spieler reagiert schnell genug für ein stun.

2. Punktevergabe. Ab lvl 20 ist es ebenfalls modern geworden das alle Punkte nur noch unter dem Status umkämpft gehalten werden. Denn dann bekommt der Besitzer des Punktes keine Punkte aufs konto. Ich finde das die Runden dadurch vom Schnellen Spiel (ca 10 Minuten) auf weit über 30-40 Minuten gestreckt werden. Man könnte dieses wieder beschleunigen indem man bsp einfach als Besitzer eines Umkämpften Punktes noch 50% der normal punkte wenn er nicht umkämpft ist bekommt. So lohnt es sich auch die Punkte richtig einzunehmen und nicht immer nur Punktblockaden zu machen indem man einfach in einen Punkt rein rennt und Stirbt.

Mfg Kaza
Let's Play mit Reifen:
www.youtube.com/user/Kaza3003

Projekte LPT:
Left 4 Dead 2 (Laufend)
Minecraft Survival (Laufend)
Neverwinter Foundry (Laufend)
Jeden Werktag eine von den laufenden Projekten. Je nach Vorrat der Folgen

Projekte Solo:
Neverwinter Beta #3 (Abgeschlossen (NDA wurde aufgelöst))
Defiance Beta 1-3 (Abgeschlossen (Darf durch NDA nur Beta 3 Zeigen))
Post edited by kazantip3003 on

Kommentare

  • vayxe4217
    vayxe4217 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Hi,

    da kann ich nur zweimal kräftig nicken.
  • jessie#8974
    jessie#8974 Beiträge: 1 Abenteurer
    wie kann ich den Herrschaft spielen??