Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Charakter Ausrüstung

abvjogo
abvjogo Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen.

Hatte gestern meinen ersten Abend ingame und bin lvl 9 (oder 10, weiß nicht mehr genau ^^).
Negativ ist mir eigentlich nur aufgefallen, dass egal was ich für Ausrüstung anlege, mein Charakter sieht immer gleich "gewöhnlich" aus. Anstatt wie ein Azubi-Magier auszusehen, wirkt mein Char eher wie ein Flohmarkt-Stammkunde - lumpig halt.

Frage: Ist das normal? Änders sich das? Liegts am F2P? Hab ich irgendein Häkchen übersehen?

Schönen Gruß
Post edited by abvjogo on

Kommentare

  • conflictqq
    conflictqq Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Selbst mit lvl 50+ hatte ich vom Aussehen noch die gleiche Brustrüstung wie mit lvl 5.. ~.~
  • maboneman1
    maboneman1 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Mit lvl 20 (Magier) im Gefecht die erste Robe bekommen, die mal wirklich anders aussieht. Obwohl Robe, sieht mehr wie eine Schürze aus :rolleyes:

    hdpgp53k.jpg
  • windominator
    windominator Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Oder du hast von einer der Anfangsquests noch deine "lumpige" Zierrüstung aktiviert. Kann man ja im Charfenster switchen ob man sich sein Gear oder die Zierrüstung anzeigen lassen will ...
  • jaelrinya
    jaelrinya Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die Optik der Rüstungen und Roben verändert sich schon. Aber doch recht langsam und meist kommen nur ein paar zusätzliche Elemente dazu oder der Schnitt ist etwas anders. Ab und zu gibt es auch mal was unterschiedliches zwischendurch.
    Ich hoffe mal dass es auf 60 da etwas mehr Variationen gibt.

    Das einzige was so richtig lumpig aussieht sind die Hemden und Hosen bei den Magiern, finde ich :D.
  • abvjogo
    abvjogo Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    windominator schrieb: »
    Oder du hast von einer der Anfangsquests noch deine "lumpige" Zierrüstung aktiviert. Kann man ja im Charfenster switchen ob man sich sein Gear oder die Zierrüstung anzeigen lassen will ...

    hehe - nein, das hab ich schon überprüft. Anfangs dachte ich, das wäre vielleicht der Grund. Ist es aber nicht - der aktuelle Look ist nicht ganz so zerlumpt - aber auch nicht unbedingt klassentypisch. Sieht aus wie ein Zauberer in abgewetzter Jeans und altem T-Shirt.

    Naja - scheint aber anscheinend normal zu sein. Ist in der Tat ein großer Kritikpunkt meinerseits.
    jaelrinya schrieb: »
    Das einzige was so richtig lumpig aussieht sind die Hemden und Hosen bei den Magiern, finde ich :D.

    *grml
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die erste Rüstung für meinen DC die langsam nach der bei der Charerstellung aussah,war glaube ich ne lvl.54er.
    Bis dahin merkt man rein optisch kaum einen Unterschied.
    Ab dann sieht das Equip aber schon recht ordentlich aus.
  • bazone1
    bazone1 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Das Rüstungsdeisgn ist Grottenschlecht. Ende
  • joescylla
    joescylla Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    bazone1 schrieb: »
    Das Rüstungsdeisgn ist Grottenschlecht. Ende
    ++postcount...

    Warum denn? ;)
  • jaelrinya
    jaelrinya Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    bazone1 schrieb: »
    Das Rüstungsdeisgn ist Grottenschlecht. Ende
    Das Design der Roben und Rüstungen an sich ist garnicht schlecht finde ich. Es fehlt nur ein wenig Variation.
  • plasmalotus
    plasmalotus Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    soweit ich das sagen kann ändert sich die rüstung äußerlich erst wirklich wen man mind. blau oder lila items hernimmt die grünen sehen alle gleich aus
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Beim DC nicht.Die 54er grüne sieht genauso aus,wie die 55er blaue für Pegasus Marken.
    Die 56er Grün hat wiederum nen anderen Style.
  • xardianx
    xardianx Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Die standart rüstungen sehen sich alle ähnlich das stimmt, aber es gibt dann ein paar wenige (kann man in der foundry übrigens überblicken, da die auswählbaren rüstungen nur die spielerrüstungen sind) die tatsächlich anders aussehen, diese Items sollten dann natürlich EIGENTLICH immer mindestens mal blau sein, so die Theorie, weil "selten" ja normalerweise gleichbedeutend sein sollte, mit spetiell, aber z.B die Ork rüstungsteile, die man ja in dem einen Turmviertel-Dungeon bekommt (ja ich weiss das ist standart drop) sind grottig schlecht, die Waffe war 2 level über der die ich ausgerüstet hatte und in 3 punkten schlechter, inklusive attk, das kann nicht der Sinn in solchen items sein... wie dem auch sei, es gibt besondere items, aber nur selten und die sind schrecklich schlecht, in 90% der fälle.