Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Key-Eingabefeld auf der deutschen Seite defekt?

sakkhet
sakkhet Beiträge: 11
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hey,
ich habe vor einigen Tagen einen Key auf der Facebook Seite von Onlinewelten abgestaubt!

Ich hatte den Key in das entsprechende Fenster auf der deutschsprachigen Seite eingetragen und es kam auch "Glückwunsch! Du hast deinen Code für den Neverwinter-Zugang eingelöst!", was mir mitteilte das ich erfolgreich einen Key eingegeben habe, allerdings kam keine Abfrage zur NDA oder sonstige weitere Schritte (wie im Tutorial beschrieben: Deinen ALPHA KEY aktivieren)

Heute habe ich dann nochmal alle Keys, die im Onlinewelten Post auf Facebook verfügbar waren, auf der deutschen NW Seite probiert und musste feststellen das alle mir den Roten Satz ausgeben. Als ich die selben Keys dann auf der englischen NW Seite eingegeben habe kam immer nur die Ansage das der Key bereits benutzt wurde.

Des Weiteren habe ich bis jetzt auch noch keine Mail bekommen, kann nicht auf irgendwelche Alpha- oder Beta-Foren zugreifen und einen Downloadlink suche ich auch noch vergebens.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob die deutsche Seite evtl. verbuggt ist und deswegen immer munter behauptet das ich erfolgreich einen Key eingelöst habe!? Und was noch wichtiger ist, kann ich dieses Wochenende spielen oder hat die Seite den Key wirklich nicht registriert?

Ich hoffe ich kann dieses Wochenende auch an der Beta teilnehmen, alles andere würde mich sehr entäuschen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by sakkhet on

Kommentare

• gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Zeigt es dir denn den Key in deiner Liste an?

Ich habe ein ähnliches Problem.

Freundes-Key für die Beta erhalten und eingegeben. NDA-Abfrage kam. Nachdem ich sie akzeptiert habe, hatte ich den "NW Founders Friend Key" über dem Alpha-Key von fb in meiner Liste. Gleichzeitig stand aber unter dem Key-Eingabefeld, dass der Key bereits eingelöst wurde und ich einen anderen versuchen soll.

Bin jetzt verwirrt, weil ja NDA abgefragt wurde und er auch in der Auflistung erscheint, als heute aktiviert.

Hoffentlich ist das kein Bug bei den Freundes-Keys. :confused:
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • sakkhet
    bearbeitet Februar 2013
    Zeigt es dir denn den Key in deiner Liste an?

Ich habe ein ähnliches Problem.

Freundes-Key für die Beta erhalten und eingegeben. NDA-Abfrage kam. Nachdem ich sie akzeptiert habe, hatte ich den "NW Founders Friend Key" über dem Alpha-Key von fb in meiner Liste. Gleichzeitig stand aber unter dem Key-Eingabefeld, dass der Key bereits eingelöst wurde und ich einen anderen versuchen soll.

Bin jetzt verwirrt, weil ja NDA abgefragt wurde und er auch in der Auflistung erscheint, als heute aktiviert.

Hoffentlich ist das kein Bug bei den Freundes-Keys. :confused:

Welche Liste? Wo?

Nichts für ungut aber dein Problem ist nicht sehr ähnlich, da das Key Eingabefeld bei dir ja offensichtlich funktioniert hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Wenn du eingeloggt bist und ganz oben auf "Das Spiel"-->"Key einlösen" gehst....da müsste es dir dann deinen Key anzeigen.

Datum der Einlösung | Key wurde eingelöst | Nächster Server-Zugang
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • sakkhet
    bearbeitet Februar 2013
    Wenn du eingeloggt bist und ganz oben auf "Das Spiel"-->"Key einlösen" gehst....da müsste es dir dann deinen Key anzeigen.

Datum der Einlösung | Key wurde eingelöst | Nächster Server-Zugang

Nö, keine Liste, leider! Naja, ist ja mal wieder typisch für Cryptic! Also keine Beta für mich dieses Wochenende!

Danke für die Info gleichgewichtnw!

Und Danke an Cryptic für Betakeys und defekte Eingabefelder!!!

Muss man sich mal reinziehen: Da werden Keys auf der Facebook-Seite von onlinewelten.com herausgegeben mit einem Link zum deutschen Tutorial im deutschen Forum wie man den Key einlöst. Dieses Tutorial leitet einen zum deutschen Key Eingabefeld und das ist defekt!!!

That sucks, really!!! EPIC FAIL, as always! Lief ja schon bei STO nicht anders!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Das Key Giveaway auf Onlinewelten waren Alpha Keys und diese sollten eigentlich alle aktivierbar sein. Mein Rat an dich ist: Schreibe dem Support ein Ticket. So funktioniert das in der Regel in allen Spielen. So sehen unsere Supportmitarbeiter auch direkt deinen Account und können dir effizienter helfen.

Den Support erreichst du hier: Support Link

Oder via E-Mail: customerservice.de@perfectworld.com

Vielen Dank für dein Verständnis.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.