Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Die Lust vergeht einem echt...
ishturyoutube
Hi,
Das 1. Problem ich hänge seit gestern am Forum-Namen fest, egal was ich eingebe es ist alles vergeben, was ja eigentlich nicht sein kann. Keien Reaktion vom Support
Nun wollte ich das Spiel einfach mal starten zack das nächste Problem Fehlermeldung:
"Verbindung im Patch-Server konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Bla bla bla...."
Hatte das jemand von euch schon? Hab ja Internet
Ich hab echt schon keine Bock mehr auf das Spiel ohne das ich überhaupt gespielt habe. Aber wenn das schon so anfängt ist das auch total nervig.
Das 1. Problem ich hänge seit gestern am Forum-Namen fest, egal was ich eingebe es ist alles vergeben, was ja eigentlich nicht sein kann. Keien Reaktion vom Support
Nun wollte ich das Spiel einfach mal starten zack das nächste Problem Fehlermeldung:
"Verbindung im Patch-Server konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Bla bla bla...."
Hatte das jemand von euch schon? Hab ja Internet
Ich hab echt schon keine Bock mehr auf das Spiel ohne das ich überhaupt gespielt habe. Aber wenn das schon so anfängt ist das auch total nervig.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen