Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gelegenheits Niewintler sucht Gilde.

nekogekko
nekogekko Beiträge: 1 Abenteurer
Hiho geneigter Leser, geneigte Leserin,

wie man dem Titel aber auch dem Thread entnehmen kann suche ich eine Gilde. Da ich noch relativ viel Zeit in einem anderen MMO verbringe habe ich nur wenig Zeit für Neverwinter, aber als Fan von AD&D Spielen und auch der P&P Variante, bin ich durchaus an dem Spiel interessiert.

Kurz zu mir: Ich bin Ende 20, was RPGs angeht eher der Hardcore Numbercruncher und der Alptraum jedes Storytellers. Was andere MMOs angeht spiele ich normalerweise Heal bzw. Support falls vorhanden und zum Zeitvertreib Tanks. Da ich in der P&P Variante aber eher schadensorientiert spielte würde ich hier gern einen Mönch oder beidhändigen Waldläufer spielen, da derzeit keine Variationen dieser Grundklassen vorhanden sind habe ich erstmal quer über alle Shards jede der derzeit vorhandenen Klassen erstellt und mir erstmal einen Überblick über die Klassenmechaniken verschafft, mein derzeit höchster Char ist ein 22er Kleriker auf Dragon.

Das suche Ich: Gildengröße 20-30 Member, Alter 21+, PvE orientiert, TS für gemeinsame Aktivitäten aber auch die Fähigkeit sich über Kleinigkeiten per Chat zu unterhalten, Shard: noch egal