Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Problem, beim wiederholen von interagierenden Vorgängen

babaya13
babaya13 Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Hallo zusammen :)

Ich habe folgendes Problem:

Ich interagiere mit einem Gegenstand und ne Mobgruppe erscheint, das ist auch gewollt so. Nun möchte ich diesen Vorgang wiederholen, gleicher Gegenstand nur an einer andere Stelle.
Es passiert leider nichts. Ich habe an anderer Position in meiner Quest einen ähnlichen Vorgang, nur das zwischen der Interaktion mit einem Gegenstand und dem erscheinen der Mobgruppe ein NPC auftaucht, mit dem gesprochen werden muß, bevor die Mobgruppe erscheint. ( der NPC verschwindet nach dem Dialog und Mobgruppe erscheint. Alles prima! )
Auch diesen Vorgang kann ich an anderer Stelle leider nicht wiederholen, obwohl ich bei beiden die tupfelgleichen Einstellungen verwende.
Auch wird bei den Einstellungen des Gegenstandes, mit dem interagiert wird, unter Verknüpfung die Mobgruppe die erscheinen soll angezeigt.
Kennt jemand das Problem und hat schon eine Lösung gefunden, oder gibt es Einschränkungen, das zb. nur 2 dieser Interaktionen möglich sind.
Ich habe diese Vorgänge noch nicht in meine Queststory eingebunden, weil sie ja erst einmal funktionieren sollten.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Danke schon mal im vorraus!