Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Das Magische Schwert - Feedback / Bugfix Thread

erilinor
erilinor Beiträge: 25
bearbeitet Mai 2013 in Quest Feedback
Hallo liebe Community.
Endlich ist es soweit meine erste Foundry quest mit dem Titel "Das Magische Schwert" ist endlich Fertig geworden.
Hochgeladen am 05.05.2013 um 19:00 Uhr. Sie sollte also bald zur Verfügung stehen in der Bewertungsliste.
Es sei sogleich erwähnt danke an alle leute die bisher hier im Forum ihr Foundry wissen mit anderen Teilen. Manchmal kann das einem wirklich weiterhelfen das Forum zu durchstöbern. Und natürlich danke meine gute Kaffeemaschine die es mir erlaubt hat so viele stunden nach der Arbeit noch an der Foundry zu werkeln.

Ich hoffe darauf das euch meine Quest gefallen wird und freue mich über euer Feedback.
Bitte scheut nicht mir auch Balance Probleme zu melden.
Falls ihr auch fragen an mich haben solltet stellt sie hier ebenfalls. Vielleicht möchtet ihr ja wissen wie ich etwas gebastelt habe, damit ihr es auch verwenden könnt.
Wichtig gebt in die Suchfunktion bei Beste Spiele Folgende Kombination ein. NW-DPKEPAVKQ damit könnt ihr die Quest schnell und einfach finden.
Update: Version 1.1 Ein paar Schreibfehler und Text ausgebessert.
Post edited by erilinor on

Kommentare

  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Werd ich mir gleich mal anschauen.

    PS: Feedback Thread in Sammelthread für Foundry Quests aufgenommen :)
  • panyon
    panyon Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe Das Magische Schwert mal im Reiter zu Bewerten herausgesucht und angetestet. So gerne ich Probleme mit der Foundrymission melden würde, konnte ich leider keine von dir verschuldeten Fehler - mit Ausnahme ein paar unbedeutender Schreibfehler - entdecken. Ich kann die Foundrymission guten Gewissens weiterempfehlen. Hat mir sehr gefallen. Weiter so!
  • erilinor
    erilinor Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Reitername für die Suchfunktion eingefügt NW-DPKEPAVKQ wenn ihr das in die suchfunktion bei Beste spiele eingebt findet ihr direkt die quest.