Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kann keinem Twink Post senden...

judahlevi
judahlevi Beiträge: 17 Abenteurer
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Bis vor ein paar Tagen war es problemlos möglich meinen Twinks von einem zum anderen Post zu senden, nun bekomme ich kontinuierlich die Meldung" Charakter oder Konto existiert nicht", was natürlich Blödsinn ist. Bisher habe ich immer passende gedroppte Ausrüstungen von einem Twink an den anderen geschickt. Nun geht das bei keinem meiner Chars. Ist das bei Euch auch so? Soll das so sein oder ist das ein Bug?
Post edited by judahlevi on

Kommentare

  • thebl00dyangel
    thebl00dyangel Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    ups, falscher Tab, sorry ^^
  • fedaykin
    fedaykin Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    du brauchst den charnamen nicht, wenn du einem eigenen char was schicken willst......einfach nur @deinhandle als empfänger dann kann jeder deiner chars die post rausholen.....

    und um auf deine frage einzugehen: nein, kein derartiges problem bei mir
  • madestdog
    madestdog Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    judahlevi schrieb: »
    Bis vor ein paar Tagen war es problemlos möglich meinen Twinks von einem zum anderen Post zu senden, nun bekomme ich kontinuierlich die Meldung" Charakter oder Konto existiert nicht", was natürlich Blödsinn ist. Bisher habe ich immer passende gedroppte Ausrüstungen von einem Twink an den anderen geschickt. Nun geht das bei keinem meiner Chars. Ist das bei Euch auch so? Soll das so sein oder ist das ein Bug?

    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Twink erstellt und wollte ihm ein paar kleine Heiltränke schicken, ging weder mit dem Namen vor dem @handle noch nur mit dem @handle. Ich konnte jedesmal nur die Post, die ich mit dem großen Char geschickt hatte mit diesem abholen. Ich habe es dann mal umgekehrt versucht, also mit dem "Kleinen" dem "Großen" ein Gewölbeerkundungspaket geschickt. Das kam auch nicht an.
    Wie man sich gegenseitig Gold schicken kann, habe ich überhaupt noch nicht herausbekommen. Dann könnte ich mit dem Twink bessere Ausrüstung, einen zweiten Begleiter und bald ein Reittier erwerben.
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    madestdog schrieb: »
    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Twink erstellt und wollte ihm ein paar kleine Heiltränke schicken, ging weder mit dem Namen vor dem @handle noch nur mit dem @handle. Ich konnte jedesmal nur die Post, die ich mit dem großen Char geschickt hatte mit diesem abholen. Ich habe es dann mal umgekehrt versucht, also mit dem "Kleinen" dem "Großen" ein Gewölbeerkundungspaket geschickt. Das kam auch nicht an.
    sind die chars womöglich auf unterschiedlichen servern?
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Es geht soweit ich weis auch nicht, das wenn du mehr als 20 eigene Nachrichten in deiner Post liegen (Zahl mag auch ein wenig nach oben/unten variieren) - du dir noch selbst Nachrichten schicken kannst, geschweige denn von anderen Post empfangen (außer AH etc.)

    Damit soll verhindert werden das du den Briefkasten als Quasi-Bankaussenlager verwendest.

    Schau mal nach ob du noch Nachrichten von dir unnötig in der Post hast, eventuell geht es dann (zumindest bei mir hat es dann wieder funktioniert)

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Du musst glaub erstmal in der Enclave angekommen sein dann müsst es normal gehen mit @loginname
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    danijela100 schrieb: »
    Du musst glaub erstmal in der Enclave angekommen sein dann müsst es normal gehen mit @loginname

    vorausgesetzt die chars befinden sich am selben server^^
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o