Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Deutsche Server

toxoplasma1111
toxoplasma1111 Beiträge: 8
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

wird es irgendwann mal auch deutsche Server geben?
Dann ist mir noch negativ aufgefallen, dass immer das Aussehen der Rüstung gleich bleibt. Ich hab jetzt bestimmt schon 10 verschiedene Brustteile bekommen und immer sehen die völlig identisch aus.- Was soll denn der Mist?
Außerdem haben die Magie keine Stäbe sondern nur so komische Kugeln, auch ziemlich dumm da ma optisch immer ohne Waffe rumläuft.
Post edited by toxoplasma1111 on

Kommentare

  • jaelrinya
    jaelrinya Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Nein, es wird leider keine deutschen Server geben. Die drei Shards die momentan existieren werden auch in absehbarer zeit zu einem einzelnen "Megaserver" zusammengelegt.

    Die Rüstungen verändern sich schon ein wenig, aber meist sind es kleine Details oder zusätzliche Elemente die hinzu kommen. Nachteil ist natürlich, dass es leider nicht so viele Variationen gibt. Vorteil ist, dass man eigentlich nie aussieht, als wäre man in bunte Lumpen gekleidet wie in vielen anderen MMOs ;).

    Die Kugeln sind nunmal die "Waffen" der Kontrollmagier. Ich finde die Teile super, da man so keinen albernen Stock am Rücken kleben hat. Es gibt andere Arten von Magiern in D&D die Stäbe, Stecken, oder auch Bücher verwenden, aber bisher ist nicht bekannt ob diese Klassenvarianten jemals eingebaut werden.
  • toxoplasma1111
    toxoplasma1111 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Schade, ich finde diese Mega Server ziemlich dumm. Suche schon seit 2 Tagen eine Deutsche Gilde und nix passiert^^.
    Gerade den "Stock" am Rücken finde ich genial bei Zauberklassen, so verschieden sind halt die Geschmäcker und auch die "bunten" Rüstungen sind mir lieber als dieser Uniformslook!

    Schade, beeinträchtigt meiner Meinung sehr das Spiel und wird daher nie ein WOW Killer^^!
  • jaelrinya
    jaelrinya Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Schau doch mal hier im Forum, da gibt es extra einen Rekrutierungsbereich wo recht viele deutsche Gilden eingetragen sind.

    Im Spiel selbst kannst du unter "O" auch eine Gilde suchen, dort kannst du als Suchkriterium auch deine Sprache (sowie andere Sachen) angeben und bekommst direkt eine Liste angezeigt, welche Gilden rekrutieren nebst einer kurzen Beschreibung.

    Im Spiel im Zone-Chat herum zu schreien bringt es eher weniger.
  • toxoplasma1111
    toxoplasma1111 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    OK, das wußte ich nicht. Danke Dir für die Hilfe!
  • tanahr
    tanahr Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo

    Endlich gefunden...suchte schon ne weile diese Info,wird es Deutsche server geben...leider nein,wie ich hier lese,is schade und schlecht für viele.
    1.Ich Spiele mit stick...5 gigabyte Datenvolummen bei ner Geschwindigkeit von 7000,is das volummen verbraucht,wird gedroselt auf 64kilobyte,also sehr langsam...punkt ist,ich Spiele dennoch alle Online Rollenspiel die man so kennt...z.b...Guild Wars 2,Diablo 3,Age of Conan,Aion,Herr der Ringe Online...u.s.w...all diese Spiele ich mit 64kilobyte,ohne probleme...auser Nerverwinter,da geht nix...ich denke mal das liegt daran,das die sever in Amerika stehn,oder seh ich das falsch,denke nicht.

    2.Ich weis es gibt noch viel mehr Leute wie mich,die nicht einmal eine DSL leitung haben,oder sich nicht leisten können,und so wie ich nur über nen stick mit prepaid ins Internet kommen,die wohl auch dieses problem haben,und Nerverwinter nie Spielen können,vieleicht ist euch das ja egal,dann haben wir eben pech gehabt,werden wir,ich eben die andere wieder/weiter Spielen,was solls.

    3.Was ich aber noch seh,ist,es sind bestimmt 100terte wenn nicht sogar 1000 oder noch mehr,die Nerverwinter nicht Spielen können,ich seh da Kunden,die vieleicht sogar ne menge Euros in dem Spiel lassen würden,ist es nicht der Überlegung werd,über nen Deutschen server nachzudenken oder reicht euch das,was im moment Spielt,naja,is nur so mein Gedanke.

    4.Was mir noch aufgefallen ist,was ich gelesen hab...da heist es,ihr wollt das wir schöne Abenteuer erleben,und jeder spass am Spiel hat,und zwar alle,naja,diese Werbung oder wie immer man das sagen möchte stimmt ja dann wohl nicht.

    5.So,aber noch zum schluss...das Spiel ist klasse,klasse Arbeit,und gut umgesetzt,für ein D&D...weiter so...ich Wünsche dennoch alle anderen die es Spielen können viel Spass,dann werd ich wohl wieder zu meinen anderen Spielen gehn,und da Spass haben...

    bye!!!
  • tanahr
    tanahr Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo

    Endlich gefunden...suchte schon ne weile diese Info,wird es Deutsche server geben...leider nein,wie ich hier lese,is schade und schlecht für viele.
    1.Ich Spiele mit stick...5 gigabyte Datenvolummen bei ner Geschwindigkeit von 7000,is das volummen verbraucht,wird gedroselt auf 64kilobyte,also sehr langsam...punkt ist,ich Spiele dennoch alle Online Rollenspiel die man so kennt...z.b...Guild Wars 2,Diablo 3,Age of Conan,Aion,Herr der Ringe Online...u.s.w...all diese Spiele ich mit 64kilobyte,ohne probleme...auser Nerverwinter,da geht nix...ich denke mal das liegt daran,das die sever in Amerika stehn,oder seh ich das falsch,denke nicht.

    2.Ich weis es gibt noch viel mehr Leute wie mich,die nicht einmal eine DSL leitung haben,oder sich nicht leisten können,und so wie ich nur über nen stick mit prepaid ins Internet kommen,die wohl auch dieses problem haben,und Nerverwinter nie Spielen können,vieleicht ist euch das ja egal,dann haben wir eben pech gehabt,werden wir,ich eben die andere wieder/weiter Spielen,was solls.

    3.Was ich aber noch seh,ist,es sind bestimmt 100terte wenn nicht sogar 1000 oder noch mehr,die Nerverwinter nicht Spielen können,ich seh da Kunden,die vieleicht sogar ne menge Euros in dem Spiel lassen würden,ist es nicht der Überlegung werd,über nen Deutschen server nachzudenken oder reicht euch das,was im moment Spielt,naja,is nur so mein Gedanke.

    4.Was mir noch aufgefallen ist,was ich gelesen hab...da heist es,ihr wollt das wir schöne Abenteuer erleben,und jeder spass am Spiel hat,und zwar alle,naja,diese Werbung oder wie immer man das sagen möchte stimmt ja dann wohl nicht.

    5.So,aber noch zum schluss...das Spiel ist klasse,klasse Arbeit,und gut umgesetzt,für ein D&D...weiter so...ich Wünsche dennoch alle anderen die es Spielen können viel Spass,dann werd ich wohl wieder zu meinen anderen Spielen gehn,und da Spass haben...

    bye!!!
  • dontshootmelo
    dontshootmelo Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich glaube das Problem welches du mit einer langsamen verbindung hast sind die Foundrys die jederzeit zwischen den Map übergängen eingespielt und gedownloadet werden.
    Müsste man mal nachfragen ob es daran liegt und evtl dann ne möglichkeit einbauen diesen Download im Hintergrund abzuschalten um ihn dann in einer Spielpause oder garnicht anschalten zu können.