Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[BUG?] häufige Disconnects incl. Zerschießen der Netzwerkkonfiguration

darkdrake78
darkdrake78 Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Seit heute verliere ich ständig die Verbindung zum Server. Ca. alle 10-15 min im Spiel. Doch damit nicht genug. Wenn das passiert ist, hat es meine ganze Internetverbindung am PC zerschossen. Mein Standardgateway ist nicht erreichbar. Erst nach einem Reset der Internetverbindung über den Netzwerkmanager geht es wieder.
An der Leitung/dem Router liegt es definitiv nicht, weil auf einem anderen PC im Netz parallel NW gespielt wird und das durchgehend ohne Probleme.
Ein ähnliches Problem ist auch noch nie vorgekommen, an der Config wurde auch nichts verändert.
Daher gehe ich davon aus, dass NW beim Disco meine Netzwerkeinatellungen zum Teufel jagt.
Hat jemand das gleiche Problem?
Post edited by darkdrake78 on

Kommentare

• hyjun
    hyjun Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    ich habe nicht unbedingt das problem aber bei mir fängt das spiel seit dem 30.ten wo offizieller start der open beta war, grundsätzlich zu Stoßzeiten an zu laggen und da ist dann überhaupt nicht mehr dran zu denken das man auch nur noch ein wenig spielen kann! ich laufe nach vorne und der char wird jedesmal wieder um 5 meter zurückversetzt, beim kampf ich greife an die verlieren kein life die gegner und schwups bin ich tot weil wieder 5 sek lag. das ist richtig nervig und macht auch langsam kein spaß mehr! die Stoßzeiten sind immer so um 12-13 und dann ab 15 uhr! bis ca 12 uhr kann ich normal spielen dann wenn die usa aufwacht habe ich die probleme!
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir Bootet gleich der PC komplett neu das passiert aber nur in Protectors Enclave und auch ohne Vorwarnung, von den Crahses bei diversen Mapwechseln rede ich erst garnicht.
  • akai27
    akai27 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    ich habe scheinbar den gleichen fehler, nur das ich erst garnicht ins spiel komme!
    ich hab den spielclient von der offiziellen seite runtergeladen und installiert, wenn ich das spiel jetzt starte versucht es zu patchen und nach ein 2-3 minuten bleibt es hängen und meine internetverbindung bricht komplett zusammen, ich komme weder mit meinem pc noch mit einem anderen der am gleichen router hängt ins netz, erst nach einem neustart des routers bzw der internetverbindung geht wieder was!
    ich hab das spiel jetzt 3 mal installiert in verschieden verzeichnisse, hab die neue neverwinter.exe aus dem forum geladen, hab proxy-eu aktiviert und alles was sonst so im forum steht gemacht, aber ich bekomm das spiel nicht ans laufen!