Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

WICHTIG! NDA ist immer noch aktiv

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Februar 2013 in Neuigkeiten
Hallo zusammen,

hier noch einmal eine kurze Erinnerung an alle Alpha Tester: Der NDA ist auch mit dem Start der Closed Beta NICHT aufgehoben fuer alle ALPHA Tests. Bitte achtet darauf, das ihr Diskussionen ueber Alpha Content ausschliesslich im ALPHA Forum führt !

Danke für euer Verständnis
Anachronex
Beste Grüße

Anachronex
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

• yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Anachronex schrieb: »
    Hallo zusammen,

hier noch einmal eine kurze Erinnerung an alle Alpha Tester: Der NDA ist auch mit dem Start der Closed Beta NICHT aufgehoben fuer alle ALPHA Tests. Bitte achtet darauf, das ihr Diskussionen ueber Alpha Content ausschliesslich hier fuehrt!

Danke für euer Verständnis
    Anachronex
    Hmm, müsste das nicht eher heißen, dass wir Diskussionen nur im Alpha-Forum führen sollen? Ich weiß der Beitrag steht auch dort, aber hier ist er etwas verwirrend ;)
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bananjoe
    bananjoe Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo liebes Neverwinter Team.

Wan wird es den nächsten Alpha Test Termin geben?

Also um das Spiel ausgibig zu testen brauchen die Tester viel Zeit. Mit ab und zu mal ein paar Stunden können die Tester nicht viel enddecken und ein vernünftiges Feedback schreiben usw. Ich denke es gibt noch viele andere Tester hier die gerne mehr Zeit zum testen haben möchten. Um ein vernünftiges Feedback zu bekommen brauchen die Spieler mehr Zeit zum testen, sonst wird das nix.

Es wäre sehr nett wenn ich bzw wir "Die Community" eine klare Antwort bekommen von einem Verantwortlichen.

Allen anderen viel Spaß beim Testen an diesem Wochenende. (Wahrscheinlich werden davon ehh nur 80% oder mehr nur einlogen um zu Zocken und nicht um zu testen und Fehler zu finden)
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Die Alpha-Tests werden immer per Mail angekündigt. Bei den US-Tests i.d.R ein paar Stunden vorher, bei den EU-Tests meist einige Tage vorher.

Zudem werden sie in den Alpha-Foren bekannt gegeben - falls Du dort Zugang hast.
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Einen Tick verwirrend, ja. Vor allem, da fast alle immer noch nicht rein kommen oder hat sich das inzwischen geändert?
  • bananjoe
    bananjoe Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2013
    Ich habe leider kein zugang darauf obwohl ich mein Alpha Key schon Aktiviert habe. Wie viele andere wird mir trotzdem der zugang nicht gewährt.
  • ruatril
    ruatril Beiträge: 135 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Hehe, also von mir aus könnt ihr gern hier über eure Erfahrungen mit NWo diskutieren, dann erfahre ich auch mal was. :D
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Danke für die Info Yasrena, ich habe das direkt mal geändert. Natürlich hast du Recht und die Diskussion sollte ausschliesslich im Alpha Forum geführt werden. :)
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • verandian
    verandian Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Nur müsste man dazu erstmal ins Alpha-Forum reinkommen. :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.