Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Beruf: Führung - Welchen Nutzen?
destinywb
Huhu,
welchen Nutzen bringt einem der Beruf: Führung?
Konnte da nicht wirklich was zu finden, außer das man seinen Söldner Quests machen lässt.
Bekommt man daraus vielleicht noch ein Gefährten?
Vielen Dank schonmal!
LG
welchen Nutzen bringt einem der Beruf: Führung?
Konnte da nicht wirklich was zu finden, außer das man seinen Söldner Quests machen lässt.
Bekommt man daraus vielleicht noch ein Gefährten?
Vielen Dank schonmal!
LG
Post edited by destinywb on
0
Kommentare
-
Du kannst deine Söldner und Abenteurer losschicken und diverse Aufgaben erledigen lassen. Dadurch kannst du zusätzlich Erfahrungspunkte, Astraldiamanten oder sogar Verbrauchsgegenstände wie Heiltränke erbeuten.
Damit hat Leadership einen recht guten Nutzen finde ich.
Ob es eventuell als seltene Ereignisse auch einen Begleiter geben kann, weiß ich nicht. Bisher habe ich sowas noch nicht gesehen. Es würde mich aber auch interessieren, was man so in höheren Stufen noch mit dem Beruf zusätzlich anfangen kann.0 -
Vielen Dank0
-
Das ist quasi Das Duty Officer System zu Star Trek Online, dort kann man auch Aufgaben von seiner Crew erledigen lassen und bekommt dafür items , xp usw. Ist nicht wirklich Spielrelevant sondern einfach nur ein kleines Minigame.0
-
Also Führung ist schon ne nette Sache um ab und an son paar AD, XP, Geld oder so Kisten mit gedöns zu bekommen ohne sich anzusträngen, dennoch habe ich mich mal mit den Soldaten Rängen befasst und musste feststellen das dauert ganz schön lange nen Helden zu bekommen (letzte Rang).
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe sollte son Held in etwa 1024 Soldaten benötigen und somit inklusive den Trainingsstunden etwa 24570 Stunden in anspruch nehmen (ich hoffe ich habe mich da verrechnet...) also das wären so grob gerechnet 2 Jahre, 296 Tage, 13 Stunden und 30min (LOL)
btw
Mir fehlt das Auktionshaus-.-0 -
Ein paar Tage kannste ja abrechen, weil man mehr als einen gleichzeitig herstellen kann. Also gut 1 Jahr, wenn du nur einen Char verwendest. (3 kann man glaube ich gleichzeitig erstellen).0
-
Ahh stimmt, hab ich übersehen also sehr lange 3 gleichzeitig und dann irgendwann noch son paar % schneller und evtl. 4 Slots, also man wird dennoch lange damit zutun haben:)
Und ja ich benutze stets nur einen Char...
btw das Deutsche Forum ist sehr merwürdig, warum haben die andere Regeln für Signatur Bild? und warum kann man nicht selbst son Avatar reinstellen, sehr merkwürdig....0 -
naja die 5 Slots hast du ja fix zusammen dann gehts schneller.0
-
Also die höchste Stufe ist doch Rang 4, oder?
Für den brauche ich 4 Söldner mit Rang 3, usw.
Also 4 mal Rang 3, 16 mal Rang 2 und 64 mal Rang 1.
Das wären dann 84 mal Training bzw. Rekrutierung a 18 Stunden oder 1.152 Stunden.
Bei 3 Slots die Du verwendest wären das erträgliche 384 Stunden oder 16 Tage.
Eher weniger, da Du ja auf Berufs-Stufe 10 einen Slot freischaltest, ebenso auf Char-Level 20 (?) und 60 (wobei das anscheinend buggy ist - ich hab meinen schon mit Level 50 bekommen). Also kannst Du mittendrin 4 Slots verwenden.
Also ich spiele nur sehr selten und habe zuerst versucht ein anderes Handwerk zu leveln. Trotzdem habe ich jetzt schon 4 Rang 2 Söldner, (plus etliche Stufe 1 die ich bald auf den 5ten Rang 2 Söldner hochziehen werde). Rekrutierungen habe ich nur nebenher gemacht und mich nicht darauf fokussiert. Berufsstufe bei mir ist gerade mal 12.
Kann es sein, dass Du einen Denkfehler gemacht hast? 1.024 Sölder würden einem Rang 6 Superhelden entsprechen.0 -
helgoland123456 schrieb: »Kann es sein, dass Du einen Denkfehler gemacht hast? 1.024 Sölder würden einem Rang 6 Superhelden entsprechen.
Soldat
Wache
Fußsoldat
Waffennarr*
Abenteurer
Held
*kA wie man den wirklich bekommt, vielleicht is der son drop oder ein Seltenes Training?
also ja son Held ist ein Superheld der 1024 Soldaten benötigen würde, aber bei Held steht zb auch nur rang 3...(der macht aber alles 50% schneller)
Tabelle
S----Stunden
Soldaten
0
18
Wache
4
90
Fußsoldat
16
378
Waffennarr----64---1.530
Abenteurer---256---6.138
Held
1.024--24.570
die Zeit kann man ja dann einfach durch die Vorhandenen Slots teilen, dann hat man die evtl. genaue Zeit die man brauchen würde.
die Zeit errechnet sich aus: Soldaten Rekrutier Zeit(zb 4 mal 18 bei Wache) + Training (+18) (Natürlich kann man da auch direkt 5*18 nehmen xD) und bei jeder weiteren den vorherigen Rang mal 4 und +18.(das ist dann Pflicht).
btw
Hab gelesen das nach der Wartung das AH wieder aufmacht!!!:)0 -
Also es gibt soweit ich weis folgende Ränge
Soldat
Wache
Fußsoldat
Waffennarr*
Abenteurer
Held
*kA wie man den wirklich bekommt, vielleicht is der son drop oder ein Seltenes Training?
also ja son Held ist ein Superheld der 1024 Soldaten benötigen würde, aber bei Held steht zb auch nur rang 3...(der macht aber alles 50% schneller)
[/I]
Man kann alle Einheiten selber machen, ausgenommen wie schon gesagt den Waffennarr. Den bekommt man über den Berufspaket in Zenstore, oder "angeblich" von der 5er Celest Münzen Paket und bei einer Quest am Friedhof (da hatte ich zum. den 25% Einheit vom Schneider). Wenn man den wo anderst bekommen kann wäre es hilfreich hier zu posten.
Suche auch schon die ganze Zeit woraus man den Waffennarr noch bekommen kann.0 -
So, jetzt hab ich es mir auch noch mal genau angeschaut und ich habe "gute" Neuigkeiten:
(ich verwende die englischen Bezeichnungen, da ich auf englisch spiele)
Das Training geht noch viel schneller als ich ausgerechnet habe, denn . . . es geht nur bis Stufe 3.
Hire Mercenary
Train Guard - benötigt 4 Mercenaries
Train Footman - benötigt 4 Guards
SCHLUSS
Höher geht's nicht, die Stufe 20-Sachen benötigen laut Tooltip "Person, Rank3, Leadership" - müssten also mit dem Footman machbar sein.
Jetzt der Haken:
Man at Arms: den gibt's laut Tooltip NUR duch die Booster-Packs, also wenn ich es richtig verstehe durch das Zeug aus dem Zen-Shop
(ich könnte hier aber auch falsch liegen - falls ja, bitte korrigieren. Möglicherweise die Tasche für Celestial Coins?)
Adventurer - benötigt 4 Man at Arms
Hero - benötigt 4 Adventurer
Sprich: um die 100 % Tempobonus zu schaffen benötigst Du jede Menge Zen,
Ist halt Free to Play, Du kannst alles schaffen, aber nicht so schnell wie mit Echtgeld.
Also ICH werde jedenfalls nicht haufenweise Boosterpacks kaufen um auf einen Hero zu spekulieren, also auf 16 Man at Arms.
Wer weiss welche Drop-Chance die haben.0 -
Danke für Eure Infos;
genau das wollt ich grad wissn.
0 -
Der 100%-Beschleunigung ist reiner Luxus. Und Luxus kostet in einem Free to play-Spiel halt standardmäßig was. Und das ist absolut okay. Man kommt auch mit den weißen gut voran, wer's beschleunigen möchte, kann sich die Personen auch im AH kaufen. Das muss es einem nur wert sein
Ich mag Führung selbst sehr gerne. Habe mehrere Chars auf meinem Account für Führung & Beten. An "normalen" Tagen bekomme ich so etwa 40k AD, an guten Tagen durch seltene Aufgaben auch bis zu 70k AD. Und das mit kaum Aufwand. Führung ist absolut nicht nutzlos0 -
Nope....Führung ist gut.....damit mach ich nur meine ADs.....pro Tag derzeit knapp an die 200k ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server