Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zweihandkämpfer: was mach ich falsch?

therealjorgus
therealjorgus Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in Die Baracken
ich wollte mal fragen ob sich ein erfahrener 2hand kämpfer vl mit mir im TS treffen mag, ich bin nun lvl 36 und bin ständig im schaden der allerletzte, nun würd ich gerne wissen, wie spielt man den richtig, welche werte brauch ich auf mein equip? ich würd die klasse gerne als dd spielen.
Post edited by therealjorgus on

Kommentare

  • butche19880
    butche19880 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    hallo leider muss ich dich enttäuschen du wirst nix falsch machen der gwf is einfach so low dps weil die Entwickler bei der klasse alles was nur geht falsch gemacht haben ich mein jeder der mmos spielt weis das ein 2handkämpfer gut dps machen kann nue hir im game is e leider nicht so hoffe die überarbeiten das noch weil ich spiel das game nur wegen der klasse und wenn das nix gemacht wird werd ich aufhören
  • miseenabyme
    miseenabyme Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Also auf das Geschwafel meines Vorredners brauchst du zunächst mal nix geben.

    Falls du dir die Zeit genommen und dich mal eingehend mit den Powers und Talents des GWFs auseinandergesetzt hast,wirst du feststellen,dass nahezu Alles,was den Schaden erhöht,prozentuale Werte hat.Davon skalieren einige auch noch mit seinen Attributen.
    (z.B. 20% der Verteidigung als Kraft. Oder 15% der Kraft als Bleed Dmg nach einem Crit. usw usw)
    Das hat zur Folge,dass der GWF EXTREM Gear-abhängig ist.Da man beim Leveln allerdings *SQUEEEK* Items trägt,kommt seine wahre Stärke erst im Endgame so wirklich zum Tragen.Ich hab jetzt bereits einige Videos gesehen,in denen ein GWF mit gigantischem Abstand den meisten Schaden in der Gruppe macht.
    Mir geht es auch so,dass ich derzeit im 30er und 40er Bereich in den Inis einfach nicht an den Rogues und Wizards vorbeikomme.Aber da musst du durch.Wenn du dich nicht total verskillst,dann wirst du auf Lvl 60 mit einigen Items richtig reinhauen.

    Deine allgemeine Priorität bei den Attributen sollte
    Kraft > Crit > Erholung > Armor Pen
    sein.
    Wenn du ihn als reine DPS Maschine bauen willst,dann solltest du natürlich auch STR und DEX pushen.Jeder weitere DEX Punkt über 10 gibt dir nämlich genau 1% Crit.Ich hoffe also für dich,dass du bei der Charaktererstellung darauf Wert gelegt hast ;)
    Ansonsten immer vollen Nutzen aus deinem TAB Skill ziehen,den vernachlässigen viele.

    Bitte schön: http://www.twitch.tv/saviorms/c/2240587

    10 Mio Schaden,weit weit vor allen anderen ;)
  • neelyo2044
    neelyo2044 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    kannst du bitte eines dieser videos posten ?

    vielen dank fürs video
  • fide90
    fide90 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    miseenabyme schrieb: »
    Also auf das Geschwafel meines Vorredners brauchst du zunächst mal nix geben.

    Falls du dir die Zeit genommen und dich mal eingehend mit den Powers und Talents des GWFs auseinandergesetzt hast,wirst du feststellen,dass nahezu Alles,was den Schaden erhöht,prozentuale Werte hat.Davon skalieren einige auch noch mit seinen Attributen.
    (z.B. 20% der Verteidigung als Kraft. Oder 15% der Kraft als Bleed Dmg nach einem Crit. usw usw)
    Das hat zur Folge,dass der GWF EXTREM Gear-abhängig ist.Da man beim Leveln allerdings *SQUEEEK* Items trägt,kommt seine wahre Stärke erst im Endgame so wirklich zum Tragen.Ich hab jetzt bereits einige Videos gesehen,in denen ein GWF mit gigantischem Abstand den meisten Schaden in der Gruppe macht.
    Mir geht es auch so,dass ich derzeit im 30er und 40er Bereich in den Inis einfach nicht an den Rogues und Wizards vorbeikomme.Aber da musst du durch.Wenn du dich nicht total verskillst,dann wirst du auf Lvl 60 mit einigen Items richtig reinhauen.

    Deine allgemeine Priorität bei den Attributen sollte
    Kraft > Crit > Erholung > Armor Pen
    sein.
    Wenn du ihn als reine DPS Maschine bauen willst,dann solltest du natürlich auch STR und DEX pushen.Jeder weitere DEX Punkt über 10 gibt dir nämlich genau 1% Crit.Ich hoffe also für dich,dass du bei der Charaktererstellung darauf Wert gelegt hast ;)
    Ansonsten immer vollen Nutzen aus deinem TAB Skill ziehen,den vernachlässigen viele.

    Bitte schön: http://www.twitch.tv/saviorms/c/2240587

    10 Mio Schaden,weit weit vor allen anderen ;)

    Er hat es so ziemlich auf den Punkt gebracht.

    Wichtig ist auch noch zu erwähnen, dass der GWF in diesen Spiel viel Tank-lastiger ist als in so manch klassischen MMO. Zögere also nicht, ein bisschen weniger Schaden zu machen aber dafür deinen lieben Kleriker zu retten. ;)

    Seit dem letzten größeren Patch soll der GWF auch stark generft worden sein.
    Er spielt sich bis 35+ ziemlich schleppend im Vergleich zu anderen Klassen.