Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest vorstellen?

reign86
reign86 Beiträge: 166 ✭✭✭
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage zu den Quests aus der Foundry!
Ich habe gestern meine erste Quest selbst gemacht. Ich hab da viel Mühe rein gesteckt und würde gern wissen, wie andere Spieler sie finden. Allerdings geht die Quest ziemlich unter unter dem Reiter Bewertung. Gibt es eine Möglichkeit die Quest irgendwo vorzustellen oder sie auch in einem anderen Reiter unterzubringen?
Ich weiß nicht, ob meine Quest wirklich gut ist, aber ich würde sie dennoch gern mal bewertet haben um zu sehen ob ich sowas kann und noch weitere machen soll.

Vielen Dank schon mal
"Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB

*NEU*
Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN

Weitere Empfehlungen:
Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)
Post edited by reign86 on

Kommentare

• phex85
    phex85 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Also theoretisch kann/darf hier jeder seinen Feedback/Bugfix-Thread erstellen um zum einen die Quest vorzustellen und gleichzeitig einen Kommunikationskanal für direktes Feedback dafür zu schaffen.

Zu sehen hier im Foundry-Bereich z.B. von "good old" Anachronex für seine Quest "Des Goblins Braut": klick - hier nur mal als Beispiel angeführt, damit klar ist, was ich meine.

Einen besseren Weg habe ich noch nicht gefunden - überlege für meine eigene Quest derzeit auch, da ich speziell für die erste Quest gerne erstmal Feedback hätte, bevor ich weitere Stunden und Stunden in das Optimieren der Quest und das Erstellen von neuen Aufträgen investiere.
  • reign86
    bearbeitet Mai 2013
    phex85 schrieb: »
    Einen besseren Weg habe ich noch nicht gefunden - überlege für meine eigene Quest derzeit auch, da ich speziell für die erste Quest gerne erstmal Feedback hätte, bevor ich weitere Stunden und Stunden in das Optimieren der Quest und das Erstellen von neuen Aufträgen investiere.

Dito! ^^
    Ich würde halt einfach gern wissen, ob der Anfang dieser "Geschichte" Ok ist und ob ich noch weiter machen soll oder nicht! ^^

Also sollte ich einfach hier mal nen Thread auf machen und mich der Kritik aussetzen! ^^

*NEU*

Weitere Empfehlungen:
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Desweiteren habe ich ja auch angefangen die Quests zu sammeln. Schließlich sind wir geschätzte 10k Leute (Laut FB Likes ;))
    Demnach wenn 10k Leute 10 Quests erstellen wirds irgendwann unübersichtlich im Forum.

Deswegen hoffe ich ja drauf der der bestehende Sammelthread irgendwann mal Sticky gemacht wird und durch skaste oder nen anderen Mod noch der Titel bearbeitet wird, der wurd iwie nicht richtig übernommen, seht ihr ja selbst.
  • reign86
    bearbeitet Mai 2013
    Finde ich eine gute Idee! Danke auch schon mal fürs Aufnehmen meiner Quest! :)

Ich denke halt es wird schwer werden bei sooo vielen Quests und dem unübersichtlichen Reiter bei den Bewertungen, wo alle neuen und nicht bewerteten Quests reinkommen, Leute zu bekommen die Bewerten oder zumindest das Quest spielen!

*NEU*

Weitere Empfehlungen: