Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wir haben keine Quests mehr?!
ubiquit2
Hi. Wir sind jetzt Level 13 und haben einfach keine Quests mehr in den Gebiten, was nun?
Post edited by ubiquit2 on
0
Kommentare
-
Also soweit ihr irgendwo richtig durch seit, mit Quests, werdet ihr grundsätzlich nach seargent Knox geschickt, der schickt euch wiederum in das nächste Gebiet und ausserdem hab ich selber es noch nicht erlebt, das man einfach keine weiteren Quests mehr hat und einfach farmen muss......ich bin nu lvl 49 oO0
-
Okay nun Level 18, aber es geht sehr schleppend. Habe zwischenzeitlich keine NPC, die mir Quests anbieten. Nun bin ich in dem dritten Gebiet mit den Piraten mit 18 und mir wurde nur eine Quests angeboten, die habe ich gemacht und nun habe ich wieder nichts.
Unter K und Hauptseite wird mir auch nichts angeboten, was nun?!0 -
du machst irgendwas falsch. Das Spiel hat nen Questverlauf, der auf einem Niveau mit WoW ist. Ledig nur nicht so krass überladen mit Quests, was positiv ist.0
-
Ja, eigentlich sollte man immer schön "weitergeführt" werden, wenn man die Aufgaben nacheinander abarbeitet...
Es geht schön "rasant" dahin und einen Mangel an Aufgaben hab ich noch keinen feststellen dürfen.
Falls du wirklich in einem Gebiet nichts mehr finden solltest, schau einfach zu Knox zurück.0 -
Hiho,
Also einfach in die Stadt gehen, dann die Treppen rauf zu den, der dir ganz am anfang die Quests gegeben hat..... Der gibt dir dann die neuen Quests und somit kommst du auch ins nächste Gebiet. Du solltest bei Ihm auch immer alle Quests annehmen, denn die bringen dich meist ins nächste Gebiet.
Lg Gregor0 -
Auch dran denken die Dailys mitzunehmen und hin und wieder bei Bonus-Situation mal ein Gefecht oder ne schnelle Foundry.
Bin jetzt Lvl 31 und meine Quests spielen genau +-1 in diesem Lvl-Bereich.
"Nur" die Mainquest und sonst nix würde wirklich dazu führen, dass die Quests nen Tick zu schwer fürs lvl würden.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hab zwei Quests in den Blackdagger Ruins abgeschlossen mit level 18 und nun keine neue, bin zurück zu Knox und der hat auch nichts für mich. Auf der Karte wird mir nichts angezeigt...0
-
Dann hast du da ein wirklich sehr seltsames Problem. Vielleicht musst du nur etwas aufmerksamer durch die Spielwelt gehen? Keine Ahnung...
Der Verlauf der Quests ist so aufgebaut, dass du an jedem Questgeber vorbei kommst und auch völlig unproblematisch die Nachfolgequests findest. Viel Suchen muss man da eigentlich nicht. Es gibt durchaus vereinzelte Quests, die ein wenig versteckt sind, aber die sind auch nicht unbedingt nötig.
Hier und da empfiehlt es sich für zusätzliche XP zu beten und auch die Skirmishes und Dungeons ein oder zwei mal zu Besuchen damit man ungefähr im entsprechenden Level-Bereich ist.
Am Ende jeder Hauptquestreihe wirst du immer die Sgt. Knox zurückgeführt. Bei ihm erhälst du eine Quest, die dich zur nächsten Hauptquestreihe führt, wo auch immer die sein mag.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass du ein komplettes Gebiet "übersehen" haben könntest (oder vielleicht die Spellplague Questreihe?), anders kann ich es mir nicht erklären. Und selbst dann solltest du jene Quests die du ausgelassen hast finden können.
Vielleicht können wir dir weiterhelfen, wenn du einmal auflistet welche Questreihen bzw. Gebiete du bisher gemacht hast.0 -
Ich habe gerade irgendwie das selbe Problem. Bin Lvl13 und finde keine Quests mehr.
Bin auch alle bisher besuchten Gebiete erneut abgegangen,aber nichts. Und Sgt. Knox hat nen graues Ausrufezeichen überm Kopf und sagt,er braucht meine Hilfe. Mehr als mich von ihm verabschieden kann ich aber nicht machen.0 -
Hm, was hast du denn als letztes gemacht bevor dir deine Quests ausgingen?
Mit Stufe 13 solltest du theoretisch im Tower District sein und die Many-Arrow Orcs bekämpfen.0 -
Also ich bin stufe 21 jetzt und zock mit nen Kumpel. Alles lief bisher perfekt bis auf die letzte die haben wir beide abgegeben, er hat direkt wieder ne neue bei gleichen Person angenommen und bei mir wurde keine mehr angezeigt. Ich bin auch die ganze map einmal abgelaufen und hab nochmal Knox besucht, und hab überall nichts gefunden. Vielleicht liegt es daran das es ja noch in der open beta ist und das irgent ein bug oder so ist... hab ja keine ahnung -_-0
-
1) Habt ihr noch Quests im Questlog ?
2) Knox hat keine weiteren Quests für euch?
3) Sprecht Personen an die keine Ausrufezeichen über dem Kopf haben, vielleicht ein Anzeigebug des "!".
Ansonsten würde es ja heißen, dass die Questannahme unterdrückt wäre.Carnethy (Halfling - Trickster Rogue) (Mindflayer)
Aktuell anzutreffen in: Defiance (Mission-Running), Neverwinter Online (Complete Content)0 -
Hatte das Problem auch gestern (Stufe 26 ) .
Hab bei Knox ne quest abgegeben und nix neues bekommen und wurde auch net weiter geschickt.
Dann einfach die Dailys durch (Foundry,PVP,Gewölbe).
Iwie war sie dann wieder da ( gehe zum Friedhof wars glaub ich) .
Vllt. Anzeigebug im Questlog.
Ansonsten geh einfach mal zu deinem letzten Gebiet und/oder dem nächsten und schau ob die NPC's im jeweiligen Basislager was für dich haben.
Falls es garnicht mehr klappt und nen bug ist wird er bestimmt iwann gefixt und solang machst halt alles andere , gibt ja genug möglichkeiten abseits der Main Quests0 -
Manche Quest/Gebiete sind vom Level abhängig, mich hats zum Friedhof geschickt obwohl dieser auf der Map rot war und es eine Warnung gab das die Gegner zu stark wären, hat mich aber ned weiter abgehalten. Generell würde ich die Quests nicht als Gruppe machen da sie auf Soloplay ausgelegt sind und es hier zu Problemen kommen kann siehe Abgeben der Quest, dann kann es sein das diese nicht für alle gewertet wirdm ähnliche Probleme gab es oft auch bei Star Trek Online.0
-
Es gibt hunderte Foundryquests, die unabhängig vom Level darauf warten gespielt/getestet und bewertet zu werden. Foundryquests gleichen sich immer deinem Level an. Viele davon sind auf deutsch. Einfach mal im Foundrykatalog auf den zu Bewerten-Reiter klicken. Die Autoren freuen sich bestimmt auch.0
-
Da mich das ganze hier doch etwas stutzig macht.
Hier mal nen kurzer Hinweis für die Questlosen,
Drück Ingame mal L, oben werdet ihr nun drei Bildchen haben von Links nach Rechts wären das, Gefecht->Gewölbe->Quest.
Unter dem Bild für Quest müsste bei euch ein Knopf sich befinden und somit bekommt ihr auch wieder was zu tun.
Ich hoffe damit ist euch etwas geholfen.
lg Filiria0 -
Könnte auch ein Bug sein...
Haben dein Kumpel oder Du mal eine Quest geshared?
Wir hatten das beim Leveln auch 2x (haben zu dritt gespielt) wenn jemand zu faul ist eine Quest anzunehmen vom NPC und sie sich sharen lässt, hat man die zwar abgeben können aber nur halbe EP bekommen und keine Folgequest erhalten.
Mussten dann an den Anfang vom Questgebiet zurück und konnten da mehr oder weniger von vorne anfangen.Patience Kys - Klerikerin LVL 60
Alizebeth Bequin - Trickster Rogue LVL 60
Die Jagdgemeinschaft freier Klingen sucht genau DICH?
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=157210
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen