Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Gilde OwnedBy Sucht DICH!

knuddili
knuddili Beiträge: 22
OWB_zpsd010a407.jpg




Die Gilde OwnedBy stellt sich vor!


Zu uns kann man schon ein bisschen was sagen. Wir entstanden vor knapp zwei Jahren in dem Fantasy MMO Jade Dynasty von PWE. Wir haben es uns damals zur Aufgabe gemacht einer der besten Gilden bzw. Allianzen auf dem deutschsprachigen Server zu werden. Anfangs noch versteckt, bis wir uns nicht mehr verstecken konnten und wollten. Die damals größte und erfolgreichste Allianz wurde auf uns aufmerksam und wir unterstützen sie zunächst mit kleineren Leiharbeiten in PVP-Schlachten. Dies reichte uns aber nicht mehr und wir wollten selbst zu DER Allianz werden was wir nur nicht unter dem Namen machen konnten. So fusionierten wir im Laufe der Zeit mit der immer stärker werdenden Allianz Heaven und rockten so über 1 1/2 Jahre den Server ohne wirklich Konkurrenz zu haben.

Sowas in der Richtung wollen wir hier, bei Neverwinter, auch erreichen nur diesmal unter unserem eigenen und alten Namen:

OwnedBy

So sind alle der Gründungsmitglieder Leute die sich bereits über Jahre kennen und schätzen gelernt haben!

Zu euch!


Was suchen wir für Leute:

-erfolgsorrientierte Mitglieder die das Spiel nicht nur zum Sonntagnachmittagsausgleich nutzen. (was nicht heisst das man keinen Spass haben kann, denn Lachen tun wir auch sehr sehr gerne)
-Leute die nicht abgeneigt von Sprachchats wie Teamspeak 3 sind
-wichtig wäre vllt auch 18+ oder zumindestens geistige Reife



Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schreibt mich [ slaXor ] oder meine rechte Hand [ Silfarion ] doch einfach InGame mal an und kommt uns dann in unserem Teamspeak besuchen!

Wir sind alle Noch sehr klein vom lvl. es befinden sich noch alle im bereich 20-40 aber da wir alles alte MMO Suchtbolzen :D sind werden wir schnell wachsen!

derzeit Spielen wir auf dem "Server" Beholder
Wir freuen uns auf dich!
Post edited by knuddili on

Kommentare

  • lukskypl96
    lukskypl96 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    hej :) wurde hierhergeleitet, hört sich ganz gut an. bin aber im moment 16 (werde aber am 19mai 17 jahre alt)
    trotzdem würde ich mich als geistig reif einschätzen :). und der gildw ürde ich auch gerne beitreten, macht schon eindruck, wie ihr/du das hier beschrieben hast/haben
  • dementos79
    dementos79 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Nabend! Also eure Beschreibung hört sich echt interessant an. ich würde gerne bei euch mitmachen bin 33 Jahre jung und habe auch schon ein paar mmos gespielt.
    Gruß
    Micha
  • knuddili
    knuddili Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    WEnn ihr Lust habt dann meldet euch doch einfach mal Ingame bei mir einfach slaXor zur FL hinzufügen und dann können wir ja mal TS daten austauschen oder so :D freu mich auf euch!

    grus Slax
  • knuddili
    knuddili Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Danke für bereits einige Bewerbungen!

    Wir suchen immernoch Leute die Lust haben sich uns Anzuschliessen!
  • knuddili
    knuddili Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Vielen dank für die bereits Zahlreichen bewerbungen! Wir sind immernoch fleissig auf der suche :D
  • wewillfailure
    wewillfailure Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    super die jungs.
  • topsykrett1099
    topsykrett1099 Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Freepush und Link zu "Bewerbung"

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=17111

    Wenn die Shards zusammengelegt werden kann man ja nochmal drüber reden ;)

    MFG
  • knuddili
    knuddili Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    klar sehr gerne :D
  • topsykrett1099
    topsykrett1099 Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Wäre Top suchen halt schon was fixes und vor allem was wo man davon ausgehen kann dass die leute was gerallt bekommen :D
  • oeggeloerks
    oeggeloerks Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Ich muss sagen nachdem nun ne ecke mehr lvl 60 sind laeuft es doch noch amüsanter als zuvor. Auf jeden fall werden die Elite-Dungenos und PvP felder nachhaltig von uns geschädigt XD
  • chronis91
    chronis91 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Oh ja das glaube ich auch. :cool:

    Deswegen bewirb dich den wir suchen Dich!
  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ein netter Haufen :)
  • nightdream2013
    nightdream2013 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hey , ich und meine freundin suchen auf beholder auch ne deutsch spachige gilde ...nach langer pause wollen wir wieder anfangen zu zocken ^^ waren lange in wow aktive ...aber nun muss was neues her ... gruß