Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

will mit kumpel zocken sehe ihn aber nicht

l4d2soldier
l4d2soldier Beiträge: 16
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
hi mein kumpel und ich haben uns einen char erstellt aber wir sehen uns nicht und können uns nicht in die gruppe einladen bitte um hilfe
Post edited by l4d2soldier on

Kommentare

• jaelrinya
    jaelrinya Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Es kann sein, dass wenn ihr noch im Tutorial seid, ihr in verschiedenen Instanzen dieses Gebietes gelandet seid. Bin mir auch nicht sicher, ob man zu dem Zeitpunkt schon Gruppen bilden kann.

Spätestens nach dem Tutorial (wenn ihr das erste mal die Stadt selbst betretet), sollte das aber kein Problem sein. Da kann es aber auch passieren, dass ihr euch nicht direkt seht, da es von jedem Gebiet immer mehrere Instanzen gibt. Dafür einfach mal die Karte (M) aufmachen und den Button Instanz wechseln wählen. Dann bekommst du eine Liste aller Instanzen, dort wird dir auch angezeigt, in welchen gerade deine Freunde sind. Darüber dann einfach zu ihm wechseln.

Sollte das alles nicht helfen und ihr garnicht erst eine Gruppe bilden könnt, könnte es daran liegen dass ihr eure Charaktere auf unterschiedlichen Shards erstellt habt. Momentan gibt es drei verschiedene Shards (im Volksmund auch Server genannt) in Neverwinter: Mindflayer, Dragon und Beholder. Cryptic plant die Shards später zu einem einzelnen zusammenzuführen, momentan sind sie aber noch getrennt.
  • l4d2soldier
    l4d2soldier Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    danke noch eine frage habe das paket für 55 euro gekauft und wollte fragen ob ich den wolf für jeden char wo ich erstelle bekomme ? und das reittier und eine umlern marke habe ich auch nicht bekommen obwohl ich es eigentlich bekommen sollte
  • jaelrinya
    jaelrinya Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Das bekommst du alles per Ingame-Post sobald du die Stadt erreicht hast, kannst du dort am Briefkasten abholen. Im Zweifel auch beim Founder-Händler (auf der anderen Seite gegenüber von Sgt. Knox) nachsehen, da kriegst du das Adventurer Helper Pack. Mit ausnahme des Packs bekommst du die anderen Sachen alle für jeden Char. Die Astraldiamanten kannst du beliebig auf deine Charaktere verteilen, die findest du im Exchange.
  • wolfganaamadeus
    wolfganaamadeus Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Spiel mal ein bisschen weiter, dann findest du das raus ;) ansonsten Ingame Hilfe "h" hildt und erklärt viel wenn du english kannst.
    Achja , :) Du kannst auch in game die "instanz" Wechseln solltet Ihr euch nciht finde koennen, schau halt mal, findest du bestimmt.
    Der Betrachter ist der beste Beobachter...