Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

"Phantome der Vergangenheit"-Kampagne - Bugfix / Feedback

2»

Kommentare

• ceolag
    ceolag Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    So aus irgendeinem Grund hat das Spiel die Markierung nicht mehr erkannt, die man erreichen musste.
    D.h. ihr habt nichts falsch gemacht.

Mein Testlauf war nun wieder erfolgreich, ich werd trotzdem gelegentlich rein schauen, ob es wieder auftriit.

Viele Grüße,
    Ceolag
    Meine Foundry-Kampagne:

Phantome der Vergangenheit
    - Akt I: Ein vermisster Freund (ID: NW-DJAQUZ8DQ)
    - Akt II: In die Tiefe (ID: NW-DPYU7Q8J5)
    - weitere in Planung

Feedback und weitere Infos unter http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=14141
  • zagemogga
    zagemogga Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Hallo, ich habe deine Kampagne gestern gespielt und hier Feedback:
    Akt1:
    Das mit dem Eimer Wasser ueber den Kopf ist super :)
    Auch der Charakter Grollo und wie man seine Ruestung wiederbeschafft macht Spass.
    Akt2:
    Tolles Dungeon Delving.
    Ueberraschung an jeder Ecke und harte Kaepmfe!
    Es gab einige Stellen wo man schon die naechsten Gegner stehen sah, waehrend man mit einer anderen Gruppe kaempfte. Das ist immer irgendwie seltsam weil normal sollten die doch mit einspringen?
    Arenafights, hmm naja also wenn muss.
    Story bisher: Finde Freund -> Helfe Zwerg -> Geh mit Zwerg auf Abenteuerreise -> Finde Gromwylt oder so aehnlich...
    Akt3 (Weisswasser):
    Ich konnte das nicht mehr richtig geniessen, weil es schon etwas spaet war.
    Das ist definitiv eine komplett andere Map, eher Exploring als Quest. Fuer die Quests gibt es keine Notizen, kein Questlog oder sonstwas.
    Ich hatte das Holz fuer den Leuchtturm gefunden, das Stein/Schere/Papier Duell gewonnen, dann noch Apulle gefunden aber der Klerik besteht darauf ich haette nicht alle Zutaten. Das Gespraech mit Grollo war wenig aufschlussreich.
    Dann kamen auf einmal BraBraBra ein Haufen Luskan Piraten dazu und eine Piratentochter und was weiss ich nicht alles... als Ex-Banden-Mitglied aus Luskan habe ich sie natuerlich laufen lassen. Am Ende war es eine weitere junge Dame (die Story wird immer duenner und die Gruende fuer ihren Verrat an Weisswasser -.-), die eigentlich das Dorf in Gefahr brachte und man toeten kann oder auch nicht.

Wieso eigentlich Weisswasser, wegen diesem Magier-Kauz oder dem Elfen (Drow aber Elf ist Elf) aus der Drowhoehle?
    Wo ist der Dungeon?!? Ich dachte das ist eine Zwergenquest und wir suchen dieses alte Zwergenland?
  • blauschnecke
    blauschnecke Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2015
    Eingangs möchte ich sagen, dass die drei Teile echt Spass machen -- großes Lob!

Zwei Anmerkungen:
    1. wieso muß der Held im 1.Akt Wasser suchen? Die Handlung findet doch unmittelbar neben einem See statt! (oder ist der verseucht/verschmutzt/voller fieser magischer Bestien o.ä.?)
    2. im 2.Akt spricht der seltsame Drow recht schlecht über Zwerge ... naja, mein Held ist ein Zwerg ;-) ... am liebsten hätte ich ihn meine Faust spüren lassen

Alles in Allem recht gut gestaltet, der dritte Akt hat sich mir leider nicht so erschlossen - war evtl. schon etwas spät am Abend.