Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Avatar

Optionen
chickolp
chickolp Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Feedback
Hallo Comi,

ich wollte mal fragen ob Ihr mir helfen könnte ich wollte mein Avatar ändern nur klappt das nicht, oder zuzusagen
finde ich nicht mal die ecke wo ich ein Bild/Ava hochladen kann.
Hier ein Bild vielleicht könnt Ihr mir ja sagen ob ich Blind bin oder nicht!!!

m3ughbdurli.jpg

Schon mal im voraus Danke ;)

Mit Freundlichen Grüßen: Chicko
Post edited by chickolp on

Kommentare

  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Die Funktion ist im deutschen Forum noch deaktiviert ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • chickolp
    chickolp Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ok danke :D /closed
  • severanx
    severanx Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo,

    leider geht das wirklich noch nicht im DE Forum, ich hoffe wir dürfen auch bald unsere Avatare verändern....
    Beste Grüße
    severanx
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Sowas hat doch jede Forensoftware an Board, warum ausgerechnet nicht hier ?
    Ist die Software ne Extra Programmierung ?
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Der Thread ist 2 Jahre alt, da kommt nichts mehr. Das englische Forum (also das gleiche nur halt in einer anderen Sprache) hat seit Jahren Avatare. :D
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Der Thread ist 2 Jahre alt, da kommt nichts mehr. Das englische Forum (also das gleiche nur halt in einer anderen Sprache) hat seit Jahren Avatare. :D

    es soll doch ein neues forum kommen demnaechst (irgendwann), da kannste dann auch eigene avatare nutzen.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ich glaube ich hatte mal kein Avatar, wurde als zwangsbeavatart.
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    rubina5 schrieb: »
    Ich glaube ich hatte mal kein Avatar, wurde als zwangsbeavatart.

    Also, ich bezweifle mal, dass ich der einzige bin, der seinen Avatar deaktivieren konnte. Demnach solltest auch du dich wieder entavataren können, wenn da Bedarf besteht (->Kontrollzentrum)
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Du kannst trotzdem einstellen, dass du keinen Avatar hast, indem du einfach keinen Avatar anzeigen in den Einstellungen auswählst. Warum none irgendwann mal den Dragon-Avatar übernommen hat, keine Ahnung.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hach so ist's besser.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Guten Abend zusammen,

    Wie hier bereits erwähnt, wird es mit der anstehenden Migration und Umstellung zu Vanilla die Möglichkeit geben eigene Avatare (ob .jpg oder .gif) zu nutzen. Das gilt ebenfalls für eure Signaturen.

    Bis dahin also noch ein wenig Geduld.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Sorry, aber das Glaubst doch wohl selber nicht, oder ?
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Guten Abend zusammen,

    Wie hier bereits erwähnt, wird es mit der anstehenden Migration und Umstellung zu Vanilla die Möglichkeit geben eigene Avatare (ob .jpg oder .gif) zu nutzen. Das gilt ebenfalls für eure Signaturen.

    Bis dahin also noch ein wenig Geduld.

    - Sheydrale -

    Nun kommt so ein tolles Forum und ihr wollt uns nichtmal ein Tool zur Verfügung stellen, mit dem man aus dem Spiel Avatars erstellen kann :(
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    cralemeth schrieb: »
    Sorry, aber das Glaubst doch wohl selber nicht, oder ?
    Warum nicht? Das ist eigentlich die einzige wirklich gute Änderung, die uns im neuen Forum erwartet...
    rubina5 schrieb: »
    Nun kommt so ein tolles Forum und ihr wollt uns nichtmal ein Tool zur Verfügung stellen, mit dem man aus dem Spiel Avatars erstellen kann :(
    "B" drücken und nen Screenshoot machen, den noch zurechtschneiden und gut ist. Ist natürlich etwas aufwendiger, aber durchaus möglich so ;).
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry