Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PVP Balancing

xzyphax
xzyphax Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Feedback
Ich hab gestern PVP ausprobiert und musste feststellen, dass, wie auch in manch anderen MMORPGS die Nahkämpfer OP sind.
Es kann natürlich auch an fehlendem Skill/ LvL/ Equip liegen.
Aber:

Schurke kann sich tarnen, natürlich legitim, aber es scheint keinen skill zum aufdecken zu geben?!
Ich schätze es war ein Beschützender Kämpfer, aber er, meiner meinung nach fast alles geblockt.
Mage, keinen nennenswerten Schaden und ziemlich schnell down.
Nahkämpfer Allgemein, ich empfande sie für, in meinem fall Mage als OP, keine möglichkeit da was zu reisen.

Ähnliche Erfahrungen?
Gegenstimmen?
Post edited by xzyphax on

Kommentare

  • xxaiyxx
    xxaiyxx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    naja es geht im 60er bereich - ist aber eher langweilig.

    GF blocken alles bis das schild kaputt ist dann platzen sie ganz schnell

    100% sieg chance hast du mit 5TR in einem team, alle mit dem Encounter "Smokebomb".

    bei 2 smokebombs aufeinmal kriegen viele leute DC - bei 3 alle, meistens immer das gegnerteam der TR.

    kann auch gut vorkommen das sich der Tr selber DC dadurch, aber eher selten. von 20bgs ist es 1mal passiert und sonst immer die gegner. 100%win!

    also pvp eher langweilig, solange der skill so bleibt wie er ist.

    CW - wenn sie first hit vom TR überleben ist der TR tot, und andere melee kommen eh nicht dran.

    Cleric - Gut gespielt unzerstörber - ausser mit CCs.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lovarboy
    lovarboy Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Das PvP empfand ich gelinde gesagt als... Katastrophe.

    Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, Probleme aufzuzählen. :D
  • termi82
    termi82 Beiträge: 100 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich denke das an der Klassenbalance sich noch einiges tun wird. In welchem MMO war das nicht so? =)

    Blizzard arbeitet da nach fast 10 Jahren immernoch dran und bekommts einfach nicht hin=)
    Allerdings sind Fähigkeiten die gezielt beim Gegner zu abstürzen führen sofort zu deaktivieren bis der Fehler gefunden wurde, muss er halt andere Fähigkeiten verwenden=)
    Mit freundlichen Grüßen

    euer Termi82


    Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 8100
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Man sollte auch nicht vergessen das NW nie als PvP spiel gedacht war, dieser Part wurde auf Wunsch nachgeliefert man kann in anderen Spielen sehen was passiert wenn Skills items usw an PvP bedarf angepasst werden. Ein kleiner teil Freut sich der Rest findet es einfach nur ätzend, wenn laufend irgendwas genervt wird weil irgendwer damit nicht klarkommt.
  • termi82
    termi82 Beiträge: 100 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Naja...noch ist PvE technisch ja auch noch ned viel los ausser ein paar Dungeons...ich hoffe halt das eventuell der ein oder andere Raid dazu kommt, sonst wird es doch sehr schnell langweilig.
    Mit freundlichen Grüßen

    euer Termi82


    Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 8100