Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wann wird meine Foundry öffentlich?

arinoh86
arinoh86 Beiträge: 5
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Ja wie der Titel schon sagt, bin ich etwas überfragt.
Das Foundry FAQ ist auf der Neverwinterseite leider etwas dürftig (zumindest das was ich gefunden habe)
und im Forum habe ich auch nicht wirklich was gefunden.

Ich habe gestern Abend mal eine kleine Quest erstellt und wollte diese dann direkt mal antesten, da mir der Editor beim veröffentlichen gesagt hat dass es ein paar Minuten dauert.

Nun warte ich leider immernoch, gibt es da irgendwie einen bestimmten Zeitraum?
Ich hoffe doch nicht dass dieser Kalender Termin einmal die Woche alle neuen Foundrys einstellt.

Nunja ich hoffe mir kann jemand helfen =)
Post edited by arinoh86 on

Kommentare

  • cyderic
    cyderic Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    War ja klar das früher oder später ein ungeduldige das fragt :P
    Warte einfach etwas ab..es dauert manchmal ein, zwei Stunden. Aber es geht idR recht zügig.

    Der wöchentliche Termin den du im Kalender siehst, der bezieht sich (glaube ich) auf den Foundry-Spotlight.

    Gruß
    Autor der Questreihe Familie Schwarzdorn
  • arinoh86
    arinoh86 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Naja vielleicht hats sich mit der Serverwartung heut Nacht überschnitten, weil ein, zwei Stunden sind schon rum =)
    Aber war halt nur interessehalber.
    Und klar bin ich ungeduldig wenn meine Epische Questreihe ihren Anfang nimmt :P
  • chaz0r
    chaz0r Beiträge: 133 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Geht mir aber genau so. Gestern Abend veröffentlicht, aber nichts zu finden.
  • arinoh86
    arinoh86 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    leider immernoch nicht zu finden
    weder nach name oder author.
    schade ;-)
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Seltsam Jungs... ich hab meine veröffentlicht, bin aus der Foundry raus, dann gleich ingame mit meinem Char und konnte meine Quest schon spielen. War quasi instant da....
  • benkslay
    benkslay Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Gut Ding will Weile haben ;)
    einfach warten...es ist Open Beta und es wird alle Ritt lang am Server gearbeitet.
    Da könnte es schon etwas dauern :D
    Greetz & Beatz
  • smilechen
    smilechen Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn man auf dem kalender schaut, sieht man was an Dienstagen, das die Foundry's aktualisiert werden sollen. Hat es damit evtl. etwas zu tun, das jetzt noch kein Dienstag ist?

    MfG Mc-Smile