Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Erilinor der Bastler

erilinor
erilinor Beiträge: 25
bearbeitet Mai 2013 in Vorstellungen
Seid mir gegrüßt liebe Community!
Ich bin Erilinor und spiele den Tiefling Tyron auf dem Server Mindflayer momentan!

Meine Leidenschaft ist das Basteln in der Foundry ich habe dort nun schon mehr stunden verbracht als im Spiel Selber und bin noch immer nicht mit meiner Ersten Quest Fertig. Die übrigens "Das Magische Schwert" als namen tragen wird und mit besonders viel Liebe und Kaffee erstellt wird!

Danke für die Foundry!
Post edited by erilinor on

Kommentare

  • vahul
    vahul Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    schreib mir im spiel: saschdruil ... ich bastel auch, und würde mich über austausch sehr freuen
    "Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
    Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." Der Joker .... einfach genial