Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gamepadunterstützung
baumzebra
Hallo,
da Nerverwinter auf eine Kampfsystem setzt bei dem man auch zielen muss und es nicht allzu viele aktive Skills geben wird die man im Kampf nutzen kann (ich haben mal was von 6 oder 7 gelesen) kann ich mir gut vorstellen, dass man das Spiel auch mit dem Gamepad spielen kann.
Deswegen meine Frage ob Gamepads vom Neverwinter unterstützt werden, oder muss man den Umweg über eine Mapping-Software gehen?
Bequem auf dem Sofa lässt es sich doch noch am besten zocken.
da Nerverwinter auf eine Kampfsystem setzt bei dem man auch zielen muss und es nicht allzu viele aktive Skills geben wird die man im Kampf nutzen kann (ich haben mal was von 6 oder 7 gelesen) kann ich mir gut vorstellen, dass man das Spiel auch mit dem Gamepad spielen kann.
Deswegen meine Frage ob Gamepads vom Neverwinter unterstützt werden, oder muss man den Umweg über eine Mapping-Software gehen?
Bequem auf dem Sofa lässt es sich doch noch am besten zocken.
Post edited by baumzebra on
0
Kommentare
-
Ich gehe davon aus dass du es auf normalem Wege nicht mit dem Gamepad spielen kannst. Da es kein Konsolen Spiel ist, wird es wie immer auf Maus + Tastatur optimiert. Aber wer weiß[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
muss gar nicht sein denn auch Tera Unterstützt zumindest X-Box 360 und PS3 Controller für den PC.Final Fantasy 14 sogar mehre und auch ein anderes Spiel das grad in der CB ist wo ich allerdings nicht sagen darf welches hat das auch schon mitdabei.
Also wäre es denkbar das es hier vielleicht auch kommt.0 -
...... Da es kein Konsolen Spiel ist, wird es wie immer auf Maus + Tastatur optimiert. Aber wer weiß0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server